Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Zum Integral selber: es geht nicht um die Frage, ob dieses Integral konvergiert, sondern es geht um die Frage, ob dieses Integral richtig angeschrieben ist. Der Mahag-User Lagrange hat - leider vergeblich - sehr ausführlich zu erklären versucht...
...dass die Übertragungsgeschwindigkeit 2c ist:
Lolgrinch hat geschrieben:Für mich überhaupt nicht schwer: Übertragungsgeschwindigkeit=c+c=2c
Und was das Thema
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Offensichtlich hat "dieser Yukterez " in seinem Leben noch nie einen Beweis der Infinitesimalrechnung geführt, sondern verlässt sich das blindlings auf die Fähigkeiten der Mathematica
angeht scheint es mir eher der Grinch zu sein der dieses Werkzeug falsch benutzt, denn im Gegensatz zu ihm habe ich mehrere akademische Referenzen vorgelegt die so wie ich rechnen, während Chief nur einen gephotoshopten Mathematica Screenshot vorlegen kann.
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:was übrigens auch schon Karl festgestellt hat, als er geschrieben hat, dass sich die Lösungskompetenz von "diesem Yukterez" auf die Mathematica beschränkt.
Das hat er nur aus Loyalität zu dir behauptet um mich dafür dass ich auf Putins Seite stehe zu ärgern weil er gehofft hat dass ich mehr auf seine Schmähungen gäbe als auf das mich in alle Wolken lobende Testimonial von echten Profis.
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Kommt hinzu, dass der überführte Internet-Betrüger "Yukterez" damals ein anderes Integral angeschrieben hat als er dann tatsächlich berechnet hat.
Wenn ich aber ein Betrüger bin, was sind dann erst die Referenzen die meine Aussagen decken, oder noch schlimmer, jene ich denen ich sogar zitiert werde?
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Natürlich war das physikalisch richtig, aber mathematisch dennoch falsch.
Den Satz muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen.
Rudi Knoth hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kannenberg: Nun dann ist es ja geklärt. Es ging also um eine Grenzwertbetrachtung, um das Integral zu berechnen.
Der scheint mir ja auch nicht gerade das schärfste Tool in der Box zu sein.
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Knoth, nicht einmal - es ging nur darum, ein Integral richtig anzuschreiben.
Dann wird es höchste Zeit dass unser Ralf einmal ein eigenes Lehrbuch schreibt, denn in denen die derzeit gelehrt werden wird das genau so gemacht wie bei mir.
Bis es so weit ist alles so lassend wie es ist,