Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Wenn diese Grafik die Sicht aus S beschreiben soll in dem S' bewegt ist, dann nicht.
Und wenn nicht?
Was beschreibt sie dann?
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Wenn diese Grafik die Sicht aus S beschreiben soll in dem S' bewegt ist, dann nicht.
Und wenn nicht?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Wenn diese Grafik die Sicht aus S beschreiben soll in dem S' bewegt ist, dann nicht.
Und wenn nicht?
Was beschreibt sie dann?
Zasada hat geschrieben::D
McDEBIL
![]()
....in der Tat unbezwingbar
Lagrange hat geschrieben:Wer? DerGast?
McMurdo hat geschrieben:Muuuhh
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben::D
McDEBIL
![]()
....in der Tat unbezwingbar
Für einen in deinen Augen debilen heize ich dir aber ganz schön ein, wenn jetzt schon keine sachlichen Erwiderungen mehr kommen. Schon dumm gelaufen sobfür dich das du dich einem debilen geschlagen geben musst.
Lagrange hat geschrieben:Muuuhh
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Aber nein, ich wollte nur ein ev. benutztes Schlupfloch zustopfen.
An welches dachtest du denn?zu 1) fest mit dieser verbunden, also gegen die Erde unbewegt.
zu 2) sehr kurz. Grund: damit hier die Bewegung des SAT während des Sendens vernachlässigt werden kann.
zu 3) senkrecht nach unten, es handelt sich um einen GPS-Sat, somit ist die Geschwindigkeit, der Abstand zur Oberfläche und die Bewegungsrichtung bekannt.
In diesem Fall hier steht er direkt über der Empfangsstation als er sein Signal abgibt. Dieses läuft direkt zur Station, die Erdrotation, "behandelt" durch "Sagnac", ist dabei auch vernachlässigt, spielt also keine Rolle.
zu 6) reine Faulheit, ist einfach bequemer als so krumme Zahlen schreiben zu müssen.
Kurt
.
Also um es einfach zu machen. Es gibt einen Sender und einen Empfänger mehr nicht. Beide ruhen zueinander. Keine sonstigen Bewegungen oder Sonstige einflüsse. Kommt das dem nahe was du haben willst?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Muuuhh
Ich habe wieder bewiesen dass ich absolut dumm bin.
Zasada hat geschrieben:
Du bist Nichts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste