Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: McMurdo hat seine eigene Quelle nicht gelesen

Beitragvon McMurdo » Fr 23. Aug 2019, 14:48

Yukterez hat geschrieben:Was soll man dazu noch groß sagen, das steht eh alles in der ersten Zeile deines eigenen Links:

Dann dürfte es ja noch leichter für dich sein: Wenn du etwas in der Hand hättest gegen die im Link aufgezählten Anschläge würdest du es bringen.
McMurdo
 

McMurdo dreht sich im Kreis

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Aug 2019, 16:18

Bild McMördo hat geschrieben:Dann dürfte es ja noch leichter für dich sein: Wenn du etwas in der Hand hättest gegen die im Link aufgezählten Anschläge würdest du es bringen.

Nach der Logik würde ich dann auch den ganzen Tag lang Argumente gegen Zasadas Crackpotterien bringen müssen nur weil ich es kann. Wenn der Artikel Anspruch auf Vollständigkeit stellen würde könnte man sich vielleicht die Arbeit machen alle sogenannten Einzelfälle die dort nicht aufgeführt sind aufzulisten und alle Hoaxes rauszustreichen, aber in Anbetracht von

Bild Wikipedia hat geschrieben:Wikipedia is not a reliable source. Wikipedia can be edited by anyone at any time. This means that any information it contains at any particular time could be vandalism, a work in progress, or just plain wrong.

und aufgrund dessen dass sowieso jeder weiß wie solche Statistiken erstellt werden wüsste ich nicht wozu ich mir diese Arbeit machen sollte.

Nicht auf jeden Blödsinn den solche Leute wie du oder Zasada den lieben langen Tag lang verzapfen eingehen müssend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

die linke Einheitspartei

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Aug 2019, 17:24

Bild Yukterez hat geschrieben:Wer linke Parteien wählt subventioniert Leute wie Michael Blume.
Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Wieso denn. Herr Blume ist in der CDU.

Dass die CDU unter Merkel und Kahane zu einer Linkspartei geworden ist (wobei das neue Links wie bereits gesagt nicht mehr für liberal und arbeiterfreundlich sondern für autoritär und volksfeindlich steht) zeigt sich zum Beispiel auch daran dass sie den lebenden Prototypen des Soyface Memes:

Bild

Peter Tauber nach oben hieven:

Bild

während das letzte verbliebene normale Mietglied Maaßen aus dem Amt entlassen wurde und mit einem Parteiausschlussverfahren bedroht wird.

Verortend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 23. Aug 2019, 17:41

@Yukterez » Fr 23. Aug 2019, 18:24

Die Idee von Peter Tauber ist in der Theorie gut, aber bis jetzt gab es nur bei einer Person, dem Chef der Nationalzeitung Herr Frey, solch einen Antrag. Diesem wurde vom Bundesverfassungsgericht nicht entsprochen. Das ist also noch schwerer als ein Parteiverbot.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 3783
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: McMurdo dreht sich im Kreis

Beitragvon McMurdo » Fr 23. Aug 2019, 17:47

Yukterez hat geschrieben:[
Nach der Logik würde ich dann auch den ganzen Tag lang Argumente gegen Zasadas Crackpotterien bringen müssen nur weil ich es kann.

Da gibt's ja ne schöne Parallele zwischen deinen und Zasadas Behauptungen. Beide lassen sich allein schon mit Wiki Artikeln widerlegen.
McMurdo
 

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Fr 23. Aug 2019, 17:48

Rudi Knoth hat geschrieben:@Yukterez » Fr 23. Aug 2019, 18:24

Die Idee von Peter Tauber ist in der Theorie gut, aber bis jetzt gab es nur bei einer Person, dem Chef der Nationalzeitung Herr Frey, solch einen Antrag. Diesem wurde vom Bundesverfassungsgericht nicht entsprochen. Das ist also noch schwerer als ein Parteiverbot.

Gruss
Rudi Knoth

Was ist daran gut Menschen die Grundrechte zu entziehen?
McMurdo
 

Re: McMurdo dreht sich im Kreis

Beitragvon McMurdo » Fr 23. Aug 2019, 17:55

Yukterez hat geschrieben:... wüsste ich nicht wozu ich mir diese Arbeit machen sollte.

Musst ja auch nicht, dann bleibst eben dabei das das was du hier so behauptest bis auf weiteres eben nur das ist: eine unbelegte Behauptung die durch eindeutige Zahlen widerlegt ist. Gut, mehr hatte Herr Kalbitz auch nicht zu bieten. Da frag ich mich doch wie man solchen Menschen jubelnd hinterherlaufen kann. Zumal die Verbindungen zu Rechtsextremisten wohl stärker sind als er das gerne zugeben möchte.
https://www.spiegel.de/plus/andreas-kal ... 0165579689
McMurdo
 

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 23. Aug 2019, 17:58

@McMurdo » Fr 23. Aug 2019, 18:48

Was ist daran gut Menschen die Grundrechte zu entziehen?


Im Allgemeinen hast du natürlich recht. Von diesem Artikel sollte nur in extremen Ausnahmefällen Gebrauch gemacht werden, weshalb auch das BVG im Einzelfall entscheiden muß. Eine Begründung für diese Möglichkeit ist das Toleranzparadoxon von Karl Popper. Aber wie gesagt, der-/diejenige muß ganz eindeutig auf die Zerstörung der Grundordnung zuarbeiten. Also unterschiedliche Ansichten über Einwanderung oder ähnliches gehören sicher nicht dazu. Eher der Wunsch, eine Diktatur mit Abschaffung der bestehenden Grundrechte. Und wie gesagt, ist es bis jetzt nicht gelungen.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 3783
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

die linke Allmachtsphantasie

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Aug 2019, 18:04

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Die Idee von Peter Tauber ist in der Theorie gut

Was ist daran gut, von einem dem die Grundrechte entzogen werden kann man sich wohl kaum erwarten dass er sich selber an die Gesetze hält. Wer Pflichten hat muss auch Rechte haben, man stelle sich einmal vor was wäre wenn es eine Forderung der Rechten wäre den Linken alle Grundrechte zu entziehen. Das ist gar nicht nötig, da man marodierenden Antifanten und Kulturbereichererbanden auch mithilfe bereits geltender Gesetze Einhalt gebieten könnte wenn man diese ordentlich anwenden würde, Terroranschläge oder Gruppentänze zu begehen ist ja sowieso kein Grundrecht. Allen Kritikern der grenzenlosen Einwanderung die Grundrechte zu entziehen würde wahrscheinlich zum Bürgerkrieg führen, und da es auch in der Polizei viele AfD/FPÖ-Wähler gibt glaube ich auch nicht dass es so einfach wäre die Aufstände des dann zurecht wütenden Fünftel der Bevölkerung die AfD/FPÖ gewählt haben einfach niederzuschlagen oder niederzuschießen.

Zwar in der Unterzahl, aber dafür besser trainiert,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

McMurdo hat keine seriösen Referenzen

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Aug 2019, 18:09

Bild McMördo hat geschrieben:Da gibt's ja ne schöne Parallele zwischen deinen und Zasadas Behauptungen. Beide lassen sich allein schon mit Wiki Artikeln widerlegen.

Wenn man mich aber so einfach mit Wikipedia Artikeln widerlegen kann, wie kommt es dann dass die Wikipedia meine Diagramme verwendet?

Bild McMördo hat geschrieben:Und Menschen bestehen auch aus Atomen und Aromen. Dennoch gilt die QM nicht für makroskopische Objekte.

Ich nehme an das ist auch wieder so eine Weisheit die du dir auf Wikipedia angelesen hast (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste