Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: das wohlverdiente Ehrenabzeichen

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Okt 2019, 18:03

Yukterez hat geschrieben: ...

Sag mal, hast du dir das: https://www.youtube.com/watch?v=w_9DUPoI_WU überhaupt mal angesehen? Lustig ist ja, ihre Mutter ist doch bei der AfD, die Partei findet sich ja auch super, nun sagt die doch tatsächlsich im Film, der Treibhauseffekt ermöglichst erst das Leben hier auf der Erde, da war doch wer von der AfD, der behauptet hat, den Treibhauseffekt gibt es gar nicht ...

Bild

Wer von beiden liegt denn nun falsch? Also was sagst du denn so von der fachlichen Seite dazu? :mrgreen:

Weißt du, die Kleine ist ja so was von verpeilt, und du kennst die, hast vieles von der gehört und stehst da voll hinter, findest das richtig und gut, glaubst es ist alles so?
Daniel K.

kein Vergleich

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Okt 2019, 18:14

Bild Yukterez hat geschrieben:Das hat weder etwas mit ihrem Alter noch mit ihrem Geschlecht zu tun, denn Naomi Seibt und Soph Corbis sind auch 16 Jahre alt und weiblich und Mini AOC ist sogar noch jünger
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und davor hast du Respekt? Das macht dich an? Mehr verblendet und fremdgesteuert geht wohl gar nicht, die kann einem nur leid tun

Im Gegensatz zu Greta schafft sie es jedenfalls ganz ohne Temper Tantrums und Nervenzusammenbrüche durch das Video, aber was dem einen hui ist dem anderen pfui deshalb kann ich mir schon gut vorstellen dass du es umgekehrt bevorzugst, was man ja auch an deinem eigenen Verhalten sieht.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Wer von beiden liegt denn nun falsch? Also was sagst du denn so von der fachlichen Seite dazu?

Mir ist egal ob einer von den beiden aus dem richtigen und der andere aus dem falschen Grund der selben Meinung ist, alles worum es mir in dieser Angelegenheit geht ist dass man nicht in Panik verfallen soll nur weil einem irgendeine heilige Gretl aus Schweden etwas vom Weltuntergang vorphantasiert. Über die fachliche Seite können wir uns unterhalten nach dem du dir das und das angesehen und verstanden hast, dann reden wir darüber wie viel Sinn es machen würde zwischen 100 Trillionen und 1 Gazillion Euro Steuergeld für sinnlose Projekte rauszuwerfen so wie das die Verfechter des von Greta propagierten Green New Deals fordern. Dass man die Umwelt schonen soll so gut es geht ist sowieso jedem normalen Menschen klar, aber dazu muss man nicht die Wirtschaft ruinieren.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Lustig ist ja, ihre Mutter ist doch bei der AfD

Und das ist auch gut so. Hast du dir schon einmal angesehen was für eine Mutter Greta hat?

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: kein Vergleich

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Okt 2019, 23:46

Yukterez hat geschrieben:
Das hat weder etwas mit ihrem Alter noch mit ihrem Geschlecht zu tun, denn Naomi Seibt und Soph Corbis sind auch 16 Jahre alt und weiblich und Mini AOC ist sogar noch jünger

Daniel K. hat geschrieben:
Und davor hast du Respekt? Das macht dich an? Mehr verblendet und fremdgesteuert geht wohl gar nicht, die kann einem nur leid tun

Im Gegensatz zu Greta schafft sie es jedenfalls ganz ohne Temper Tantrums und Nervenzusammenbrüche durch das Video, aber was dem einen hui ist dem anderen pfui deshalb kann ich mir schon gut vorstellen dass du es umgekehrt bevorzugst, was man ja auch an deinem eigenen Verhalten sieht.

Erstmal hatte Greta keinen Nervenzusammenbruch und dann kannst du das bei Naomi nicht wissen, das Video ist mehrfach geschnitten, wer weiß was da so zwischen durch passiert ist.

Wer von beiden liegt denn nun falsch? Also was sagst du denn so von der fachlichen Seite dazu?

Mir ist egal ob einer von den beiden aus dem richtigen und der andere aus dem falschen Grund der selben Meinung ist, alles worum es mir in dieser Angelegenheit geht ist dass man nicht in Panik verfallen soll nur weil einem irgendeine heilige Gretl aus Schweden etwas vom Weltuntergang vorphantasiert.

Wieder ad hominem und unsachlich, das "heilig" kannst du dir stecken ... :D

Über die fachliche Seite können wir uns unterhalten nach dem du dir das und das angesehen und verstanden hast, dann reden wir darüber wie viel Sinn es machen würde zwischen 100 Trillionen und 1 Gazillion Euro Steuergeld für sinnlose Projekte rauszuwerfen so wie das die Verfechter des von Greta propagierten Green New Deals fordern. Dass man die Umwelt schonen soll so gut es geht ist sowieso jedem normalen Menschen klar, aber dazu muss man nicht die Wirtschaft ruinieren.

Und wieder fabulierst du nur Stuss, deine Filmchen kannst du dir ... :D

Lustig ist ja, ihre Mutter ist doch bei der AfD

Und das ist auch gut so. Hast du dir schon einmal angesehen was für eine Mutter Greta hat?

Ja und was passt dir da an der nicht? Die Haarfarbe? Wieder ad hominem, du bemerkst es gar nicht? Und nein, war ich nicht, ich sprach die Mutter an, weil Naomi sich selber auf die beruft, welchen Einfluss die auf ihre "Bildung" und Weltbild hat, wie viel von der dahintersteht, bei Greta ist das ganz anders.

Aber was soll es, du bist auf der Ebene einfach wir Kurt und Zasada ... :D
Daniel K.

die Psycho Sekte

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Okt 2019, 23:58

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Erstmal hatte Greta keinen Nervenzusammenbruch

Du hast wohl die letzten Tage hinterm Mond verbracht: Greta's "How Dare You" Meme Disco

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:und dann kannst du das bei Naomi nicht wissen, das Video ist mehrfach geschnitten

Es gibt auch ungeschnittenes Material: Livestream Oliver Flesch Vs Naomi Seibt

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:deine Filmchen kannst du dir ...

Die sind eh nicht für dich, sondern damit die stillen Mitleser mit einem Klick nachprüfen können was für einen Stuß du laberst. Du kannst von mir aus gerne dumm bleiben und weiter widerlegte Sachen behaupten, was für mich auch lustiger so ist. Wahrscheinlich bleibt dir in 90% der Fälle auch gar nichts anderes übrig, da du so wie ich dich einschätze noch nicht einmal gescheit Englisch kannst und deshalb sowieso nichts davon verstehen würdest.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ja und was passt dir da an der nicht? Die Haarfarbe?

Der Geisteszustand.

Bild, Bild
Yukterez

der aktuelle Zwischenstand

Beitragvon Yukterez » Do 3. Okt 2019, 06:07

Wir fassen den Inhalt der letzten und nächsten Seiten zusammen:

• #p152618Bild: Nocheinpoet scheitert an Newton, worauf Yukterez ihm zeigt wie der Hase läuft.
  • #p153084Bild: Nocheinpoet versucht von seinem Scheitern abzulenken indem er aus heiterem Himmel von Trump und Greta zu labern anfängt.
  • #p153202Bild: Yukterez versucht zum Thema zurückzukehren und schlägt dem Poeten vor das Beispiel in die SRT zu übersetzen.
  • #p153205Bild: Nocheinpoet stiehlt sich aus der Affäre indem er behauptet dass er eh nur für einen Freund gefragt hätte der bereits weg wäre.
  • #p152898Bild: Yukterez weist nach dass das nicht stimmt da der Poet die selben und noch dümmere Fragen auch im Allmystery stellte.
  • #p153224Bild: Nocheinpoet lenkt von seinem Scheitern auf dem Gebiet der Physik ab indem er sich erneut in die Politik flüchtet.
  • #p153247Bild: Yukterez steigt darauf ein und weist nach dass Greta-Jünger Umweltverschmutzer sind, und Trump-Supporter Umweltschützer.
  • #p153252Bild: Nocheinpoet hat dem nichts entgegenzusetzen und wird deshalb als nächstes behaupten dass diese Zusammenfassung gelogen ist.
  • #p153255Bild: Yukterez weist darauf hin dass alles mit Beitragsnummern und Links dokumentiert ist und Leugnen deshalb keinen Zweck hat.
Vorausschauend zusammenfassend,

Bild
Yukterez

you can't stump the Trump

Beitragvon Yukterez » Do 3. Okt 2019, 07:56

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:und auch Trump gerade Ärger hat

Nachdem auch dieser Versuch Trump zu ärgern gebackfired hat holt Trump zum Gegenschlag aus und zerstört den Sohn seines Herausforderers creepy uncle Joe Biden:

Bild

Mich wundernd dass Trumps Feinde es immer wieder auf die selbe Weise probieren obwohl sie jedes Mal damit scheitern und sich dabei ins eigene Knie schießen,

Bild
Yukterez

Re: die Psycho Sekte

Beitragvon Daniel K. » Do 3. Okt 2019, 14:34

Erstmal hatte Greta keinen Nervenzusammenbruch ...

Du hast wohl die letzten Tage hinterm Mond verbracht: Greta's "How Dare You" Meme Disco ...

Das war deutlich und emotional und kein Nervenzusammenbruch, entweder lügst du mal wieder oder hast gar keine Ahnung.

... und dann kannst du das bei Naomi nicht wissen, das Video ist mehrfach geschnitten ...

Es gibt auch ungeschnittenes Material: Livestream Oliver Flesch Vs Naomi Seibt ...

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das was da auf YT zu sehen war eben geschnitten war, somit kann da zwischen durch was auch immer gewesen sein.

... deine Filmchen kannst du dir ...

Die sind eh nicht für dich, sondern damit die stillen Mitleser mit einem Klick nachprüfen können was für einen Stuss du laberst.

Für deine fiktiven eingebildeten Mitleser, von denen du glaubst, sie könnten so handeln. Das passiert in deinem Kopf, nicht zwingend wirklich real, kann auch solche Leser geben, die erkannt haben, was für ein kranker gestörter Geist doch dahinter steckt. :mrgreen:

Du kannst von mir aus gerne dumm bleiben und weiter widerlegte Sachen behaupten, was für mich auch lustiger so ist. Wahrscheinlich bleibt dir in 90% der Fälle auch gar nichts anderes übrig, da du so wie ich dich einschätze noch nicht einmal gescheit Englisch kannst und deshalb sowieso nichts davon verstehen würdest.

Vermutlich bekomme ich bei einem IQ Test doch mehr als du an Punkten, aber für mich ist das nicht so wichtig wie für dich. Du bist ja nicht die objektive Instanz, die beurteilt, was richtig ist, was widerlegt und was nicht ist, du rennst einer kleinen Fremdgesteuerten hinter und weißt nicht mal wie alt die ist. Und antworten kannst du auch nicht, nur gegen die Person gehen, lügen und hetzen.

Bild

Du meinst doch immer, das Bild sagt, was wer sein will, Freud war ein xxx der anderen das Hirn zerschnipselte und selbst von dem bist du Lichtjahre entfernt. :mrgreen:
Daniel K.

Re: der aktuelle Zwischenstand

Beitragvon Daniel K. » Do 3. Okt 2019, 15:19

Yukterez hat geschrieben:Wir fassen den Inhalt der letzten und nächsten Seiten zusammen:

Du bist "wir"? :mrgreen:

#p152618: Nocheinpoet scheitert an Newton, worauf Yukterez ihm zeigt wie der Hase läuft.

Klar gelogen, wirst du aber nicht einsehen, da scheitert keiner an Newton.

#p153084: Nocheinpoet versucht von seinem Scheitern abzulenken indem er aus heiterem Himmel von Trump und Greta zu labern anfängt.

Klar gelogen, wirst du aber nicht einsehen, ...

#p153202: Yukterez versucht zum Thema zurückzukehren und schlägt dem Poeten vor das Beispiel in die SRT zu übersetzen.

Klar gelogen, wirst du aber nicht einsehen, ...

#p153205: Nocheinpoet stiehlt sich aus der Affäre indem er behauptet dass er eh nur für einen Freund gefragt hätte der bereits weg wäre.

Keine Ahnung was du dir da zusammen fantasierst, zwischen beiden Dingen existiert gar kein kausaler Zusammenhang.

#p152898: Yukterez weist nach dass das nicht stimmt da der Poet die selben und noch dümmere Fragen auch im Allmystery stellte.

Keine Ahnung was du dir da zusammen fantasierst, zwischen beiden Dingen existiert gar kein kausaler Zusammenhang.

#p153224: Nocheinpoet lenkt von seinem Scheitern auf dem Gebiet der Physik ab indem er sich erneut in die Politik flüchtet.

Blödsinn, du brabbelt aber auch einen Stuss ... :D
Daniel K.

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Daniel K. » Do 3. Okt 2019, 15:27

#p153247: Yukterez steigt darauf ein und weist nach dass Greta-Jünger Umweltverschmutzer sind, und Trump-Supporter Umweltschützer.

Oh Gott, klar, Trump ist der größte, klügstes und beste den es je gab, hatte ja auch die meisten Zuschauer ... :D

#p153252: Nocheinpoet hat dem nichts entgegenzusetzen und wird deshalb als nächstes behaupten dass diese Zusammenfassung gelogen ist.

Klar ist es gelogen, wenn du lügst und dann erklärst, man wird als nächste behaupten, du hättest gelogen, werden die Lügen weiter Lügen bleiben und du wirst nicht als hellsichtig durchgehen.

#p153255: Yukterez weist darauf hin dass alles mit Beitragsnummern und Links dokumentiert ist und Leugnen deshalb keinen Zweck hat.

Blödsinn, du willst nur ablenken, du warst wie immer auf Streit aus, hast dich klein gefühlt, wolltest dich messen, da ich für dich in Betracht komme, scheinst du dich kleiner zu fühlen, muss dir dann ja was geben, wenn du meinst du hättest mich vorgeführt und erniedrigt oder gedemütigt. Du tickst einfach gestört, selbst wenn ich mal wo an etwas aus Newton scheitern würde, was ja gut sein kann, wäre es kein Problem für mich, für dich wäre so ein Scheitern aber wohl ein Gesichtsverlust. Vermutlich schaust du ständig nach, wie viele Ergebnisse es für dich gibt.

Ich halte aber mal fest:
Das hat weder etwas mit ihrem Alter noch mit ihrem Geschlecht zu tun, denn Naomi Seibt und Soph Corbis sind auch 16 Jahre alt

Naomi ist 18, damit ist deine Aussage ganz klar falsch, und du hast es nicht gewusst, du hättest das sicher sonst so nie behauptet. Ich habe dich einfach durchschaut und das geht dir so richtig auf den Sack, darum suchst du auch ständig wo nach Fehlern in meinen Aussagen um dann zu versuchen mich damit aufzuziehen. Du musst dich so klein fühlen, wenn du das so nötig hast. Wie gesagt, mein Beileid.
Daniel K.

Nocheinpoet leugnet das Offensichtliche

Beitragvon Yukterez » Do 3. Okt 2019, 16:13

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Klar gelogen, wirst du aber nicht einsehen, da scheitert keiner an Newton

Wie berechenbar, genau wie ich es prophezeit habe leugnest du (: Wenn man es nicht hinkriegt den Rückstoß eines Schusses zu berechnen würden das die meisten Leute sehr wohl ein Scheitern an Newton nennen.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Naomi ist 18, damit ist deine Aussage ganz klar falsch, und du hast es nicht gewusst, du hättest das sicher sonst so nie behauptet. Ich habe dich einfach durchschaut und das geht dir so richtig auf den Sack

Wenn Naomi 18 ist und Soph 15 liegt deren Durchschnittsalter ebenfalls bei 16.5, dein Strohmannargument dass es mir bei meiner Kritik an Greta Thunbergs Sekte nur darum ginge dass Greta 16 und weiblich wäre ist so oder so widerlegt.

Noch nie so ein plumpes und durchschaubares Ablenkungsmanöver wie das deine gesehen habend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien