Wie wahr, wie wahr.Mikesch hat geschrieben:Nun lass doch das arme Würstchen Simon zufrieden- wir haben eh' keine Chance gegen ihn. Wir haben nämlich nur Quellen über die wir nicht nachdenken können, weil wir nicht ein Bisschen Verstand haben.
Wie wahr, wie wahr.Mikesch hat geschrieben:Nun lass doch das arme Würstchen Simon zufrieden- wir haben eh' keine Chance gegen ihn. Wir haben nämlich nur Quellen über die wir nicht nachdenken können, weil wir nicht ein Bisschen Verstand haben.
, 
Da hat es einer aber nötig.Yukterez hat geschrieben:Siehe z.B. hier:
Yukterez' reputation: 5200, impact: 162000 people reached, newest badge: Enlightened
...
In anderen Worten:.
... namhafter Wissenschaftler,
...gesch..n bekommen, ihr Gehirn einzuschalten, wenn ihnen die Quellen ausgehen, fall sie überhaupt je welche hatten, die ihre Gehirne nicht überfordern.Yukterez hat geschrieben:solche Halbstarken wie Nocheinpoet oder Mikesch die mit ihrem Halbwissen vor Laien brillieren wollen und es dann nicht...
Yukterez hat geschrieben:Siehe z.B. hier

Mikesch hat geschrieben:Das betteln nach Aufmerksamkeit und Anerkennung scheint ja geradezu pathologisch bei dir zu sein.
Yukterez hat geschrieben: Re: der geistige Nudist Mikesch ist stolz auf seine Nacktheit
Mikesch hat geschrieben:Nun lass doch das arme Würstchen Simon zufrieden.
Das Hetzen und Provozieren ist für ihn doch das Mittel, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dazu muss man doch nicht Psychologe sein, um seine Dysfunktion auf Anhieb zu erkennen.
Na siehste.
Yukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Siehe z.B. hier
Wie vorhersehbar. Genau so vohersehbar wie das:
Der Nächste bitte,

Keine Sorge, du entlarvst dich doch schon selber.Yukterez hat geschrieben:Da vom Poeten und der Mickymaus keine Argumente mehr kommen ist davon auszugehen dass sie keine mehr haben.
Mehr erwartend,
Yukterez hat geschrieben:Da vom Poeten und der Mickymaus keine Argumente mehr kommen ist davon auszugehen dass sie keine mehr haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste