Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Trump unleashes the bull

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 18:25

Mikesch hat geschrieben:Nun lass doch das arme Würstchen Simon zufrieden- wir haben eh' keine Chance gegen ihn. Wir haben nämlich nur Quellen über die wir nicht nachdenken können, weil wir nicht ein Bisschen Verstand haben.
Wie wahr, wie wahr. :lol:
Sciencewoken

Mikesch steht mal wieder nackt da

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Okt 2019, 18:52

Bild Nocheinprolet hat geschrieben:Glaubst du eigentlich wirklich den Dreck den du so verbreitest?

Ich habe keine Ahnung auf welche Aussagen von mir du dich beziehst, daher gehe ich davon aus dass das keine ernst gemeinte Kritik sondern ledigliches seichtes Gestänker aus Mangel an Argumenten ist.

Bild Nocheinprolet hat geschrieben:Bist doch nicht dämlich und doch so in einer Filterblase gefangen?

Sagt der Typ der sich bei seiner selektiven Quellensuche auf Artikel von Claas Relotius und anderen Haltungsjournalisten beschränken muss um auf den gewünschten Narrativ zu kommen (:

Bild Nocheinprolet hat geschrieben:Gehört nicht viel dazu die Dinge zu durchschauen, zu erkennen, wie dumm Trump ist und was da passiert.

Sagt der Typ der sich schon seit Jahrzehnten mit der RT beschäftigt, aber in all den Jahren noch nicht einmal die SRT, geschweigedenn die ART durchschaut hat (:

Bild Mickymaus hat geschrieben:Hast du ihn schon mal Konstruktiv erlebt?

Siehe z.B. hier:

Bild Stackexchange hat geschrieben:Yukterez' reputation: 5200, impact: 162000 people reached, newest badge: Enlightened

Das heißt auf deutsch so viel wie:

Bild Josef Gaßner hat geschrieben:Yukterez war wie so oft mal wieder schneller als ich und besser hätte ich es auch nicht erklären können.

In anderen Worten:

Bild Andreas Müller hat geschrieben:Lieber Yukterez, vielen Dank für die professionelle Aufklärung!

Das deckt sich auch mit all den anderen Erfahrungsberichten namhafter Wissenschaftler, lediglich solche Halbstarken wie Nocheinpoet oder Mikesch die mit ihrem Halbwissen vor Laien brillieren wollen und es dann nicht verkraften wenn sie von jemandem wie mir geschulmeistert werden haben ein Problem mit der Wahrheit. Ich weiß ja nicht für wie konstruktiv der anonyme Troll Mikesch sich hält, aber jedes Mal wenn ich ihn nach nachprüfbaren Nachweisen für seine Konstruktivität frage kann er keine Referenzen vorweisen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch steht mal wieder nackt da

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 19:07

Yukterez hat geschrieben:Siehe z.B. hier:
Yukterez' reputation: 5200, impact: 162000 people reached, newest badge: Enlightened
...
In anderen Worten:.
... namhafter Wissenschaftler,
Da hat es einer aber nötig.
Das betteln nach Aufmerksamkeit und Anerkennung scheint ja geradezu pathologisch bei dir zu sein.

Ist ja beinahe mitleidserregend.
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 19:09

Yukterez hat geschrieben:solche Halbstarken wie Nocheinpoet oder Mikesch die mit ihrem Halbwissen vor Laien brillieren wollen und es dann nicht...
...gesch..n bekommen, ihr Gehirn einzuschalten, wenn ihnen die Quellen ausgehen, fall sie überhaupt je welche hatten, die ihre Gehirne nicht überfordern. :lol:
Sciencewoken

der geistige Nudist Mikesch ist stolz auf seine Nacktheit

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Okt 2019, 19:12

Bild Yukterez hat geschrieben:Siehe z.B. hier
Bild Mickymaus hat geschrieben:Das betteln nach Aufmerksamkeit und Anerkennung scheint ja geradezu pathologisch bei dir zu sein.

Wie vorhersehbar. Genau so vohersehbar wie das:

Bild Yukterez hat geschrieben:Ich weiß ja nicht für wie konstruktiv der anonyme Troll Mikesch sich hält, aber jedes Mal wenn ich ihn nach nachprüfbaren Nachweisen für seine Konstruktivität frage kann er keine Referenzen vorweisen.
Bild Mickymaus hat geschrieben:Schweigen im Walde

Der Nächste bitte,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 19:36

Mikesch hat geschrieben:Das betteln nach Aufmerksamkeit und Anerkennung scheint ja geradezu pathologisch bei dir zu sein.

Genau... wer spammt denn das ganze Forum mit Müll zu? Du, McMörder, Daniel der Käfer, den ohnehin keiner fragt, Zasada, Kurt amm. :lol:
Sciencewoken

Re: der geistige Nudist Mikesch ist stolz auf seine Nacktheit

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 19:39

Yukterez hat geschrieben: Re: der geistige Nudist Mikesch ist stolz auf seine Nacktheit

Mikesch hat geschrieben:Nun lass doch das arme Würstchen Simon zufrieden.
Das Hetzen und Provozieren ist für ihn doch das Mittel, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dazu muss man doch nicht Psychologe sein, um seine Dysfunktion auf Anhieb zu erkennen.
Na siehste.

Yukterez hat geschrieben:
Bild Yukterez hat geschrieben:Siehe z.B. hier
Bild Mickymaus hat geschrieben:Das betteln nach Aufmerksamkeit und Anerkennung scheint ja geradezu pathologisch bei dir zu sein.

Wie vorhersehbar. Genau so vohersehbar wie das:

Bild Yukterez hat geschrieben:Ich weiß ja nicht für wie konstruktiv der anonyme Troll Mikesch sich hält, aber jedes Mal wenn ich ihn nach nachprüfbaren Nachweisen für seine Konstruktivität frage kann er keine Referenzen vorweisen.
Bild Mickymaus hat geschrieben:Schweigen im Walde

Der Nächste bitte,

Bild

Na siehste.
Mikesch

die Argumente derer die keine haben

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Okt 2019, 19:47

Da vom Poeten und der Mickymaus keine Argumente mehr kommen ist davon auszugehen dass sie keine mehr haben.

Mehr erwartend,

Bild
Yukterez

Re: die Argumente derer die keine haben

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 19:53

Yukterez hat geschrieben:Da vom Poeten und der Mickymaus keine Argumente mehr kommen ist davon auszugehen dass sie keine mehr haben.

Mehr erwartend,
Keine Sorge, du entlarvst dich doch schon selber.
Das ist so einfach, dich dazu zu bringen, die Belege Freihaus zu liefern. Da stehst du den anderen Blitzbirnen hier im Mahag in nichts nach.
Mikesch

Re: die Argumente derer die keine haben

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 19:54

Yukterez hat geschrieben:Da vom Poeten und der Mickymaus keine Argumente mehr kommen ist davon auszugehen dass sie keine mehr haben.

Solche Sätze (und damit die ganze Diskussion darüber) mit "over and out" beendend. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines