Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Perlen vor ..., da du schon vor Newton scheiterst, dennoch gebe ich mal was in Prosa vor ...
Kannst du dir schenken.
Klar, weiß ich doch, du verstehst eben gar nicht um was es genau geht.
Sciencewoken hat geschrieben:
Ich habe etwas vorgegeben, aber das hat dich offensichtlich überfordert - ganz wie ich dachte.
Unfug, du hast einfach wild was gebabbelt, kannst du in Prosa oder eben auch mit Formeln machen. Du definierst aber gar nichts, gibst kein System vor, nicht mal eines. Und bei dem relativistischen Additionstheorem handelt es sich um eine Koordinatentransformation, von S nach S', oder wie auch immer man diese System bezeichnen will. Man kann auch drei Systeme definieren, es reichen aber zwei aus. Und nein, ganz sicher hast du nicht gedacht, diese Fähigkeit ist dir eben nicht gegeben.
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Deinen ganzen Mist Mit Gamma für v1 und v2 kannst du in die Tonne treten.
Sagt der Vollidiоt, der andauernd an der SRT scheitert und selber nicht weiß, warum.
In deiner Einfältigkeit, plapperst du nun dümmlich einfach Simon nach, und der übliche billigste Versuch mit Kraftausdrücken mich zu beleidigen. Er kann ja zumindest da was rechnen und real auffahren, du hingegen scheiterst schon vor und an Newton. Also nicht labern, zeigen, ja ich weiß, kannst du eben nicht.

,