Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
... und ich stieg dann hier ein: viewtopic.php?f=15&t=922&start=100#p168233 und primär ging es da um Naomi, Trump und ich debattierte mehr mit Yukterez.
Hahaaa ... Das Erste, was ich da sehe, ist dass du um Aufmerksamkeit gebettelt hast und in einem Beitrag gleich auf mich und auf Yukterez eingeschlagen hast.
Was du siehst oder nicht ist egal und sagt nichts aus.
Sciencewoken hat geschrieben:
Jeder Andere, der nicht um Aufmerksamkeit bettelt, wäre auf seiner Selbstdarstellungsplattform geblieben. Aber auf deiner ist ja so enorm viel los, dass du woanders um Aufmerksamkeit betteln musst, wie z.B. hier oder im AllMisery, wo du dich nicht zwischen "Alles wieder gut" und "ich bin hier Raus" entscheiden kannst, weil man dich dort ganz offensichtlich auch nicht mag.
Was auf AT geht, oder nicht, kannst du nicht beurteilen, kann ja auch intern und über PN laufen. Und auf AM läuft alles gut, Problem wurde direkt mit dem Betreiber geklärt, und ich bekam Recht, die Moderation ruderte zurück, gab sogar eine Entschuldigung, alles ist dort grün. Und ich bin dort gern gesehen, gab ein Danke dafür das ich dort bleibe und schreibe. Ja musst du nicht glauben, ist aber so. Primär ging es um die Frage, ob farbiges Zitieren okay sei, nun ist es so, wie gesagt, alles grün.
Sciencewoken hat geschrieben:
Hier aber kann man so richtig mit irgendwas angeben, denn es passiert ja ohnehin nichts, außer dass man für verzapften Blödsinn ordentlich auf den Deckel bekommt. Was Schatten, MakeUp und aktuelle Videos sind, hast du bis heute noch nicht begriffen und damit ist das Thema "Naomi Seibt sieht fertig aus auch schon durch und dann kann man sich auch mal über Avatare unterhalten, aber auch da weißt du Alles besser.
Alter Falter, Kind, keine Augenringe werfen keinen Schatten, nur was da ist, kann überschminkt werden, ein Mädel mit 20 Jahren sollte auch ohne oder mit wenig Schminke nicht so fertig ausschauen.

, 
Sciencewoken hat geschrieben:Ich würde an dieser Stelle mal fragen wollen, ob sich eher universumweit ein Zeitnormal verteilen lässt