Warum hast du dir ursprünglich solche Sorgen gemacht, war es eine komplizierte Geburt mit Kaiserschnitt oder anderweitigen Komplikationen oder macht man sich als (Groß)mutter immer Sorgen?
Zum Nachwuchs gratulierend,

Kein Problem und Glückwunsch.Sonni1967 hat geschrieben:Hat mir wirklich in der Situation geholfen !!!
Um den Planeten mach dir mal keine Sorgen:Sonni1967 hat geschrieben:falls wir unseren Planeten nicht zugrunde richten
Ich hoffe, dass macht dich nicht sentimentaler sondern nachdenklicher.George Carlin hat geschrieben:The planet is fine, the people are fucked!
Was glaubt der eigentlich, warum sich immer mehr Astronomen von der ART und vom Urknall verabschieden?Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Nein kann man nicht, nicht wenn man den Rahmen der ART wählt, da haben wir was wir gekrümmte Koordinatensysteme.
Sciencewoken hat geschrieben:
Was glaubt der eigentlich, warum sich immer mehr Astronomen von der ART und vom Urknall verabschieden?Halton Arp wäre hier ein Stichwort bzw. Name.
Was denkt der eigentlich, gegen wen oder was er hier so haltlos seine irrationalen Thesen verteidigt? Ach ja... gegen äußerst dumme Menschen.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Sciencewoken hat geschrieben:
Außerdem heißt das "zyklisch" und nicht "zirklisch".
Und seine Entschuldigungen werden auch immer scheinheiliger.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche

Warum hast du dir ursprünglich solche Sorgen gemacht,
war es eine komplizierte Geburt mit Kaiserschnitt oder anderweitigen Komplikationen
oder macht man sich als (Groß)mutter immer Sorgen?
Zum Nachwuchs gratulierend,
heinzendres schrieb: Dir ist bekannt das beide Uhren 100 Ticks machen müssten aber du kannst nicht unterscheiden ob die Uhr an der decke schneller Tickt weil sich der Aufzug ruhend auf der Erde im Schwerefeld oder beschleunigt im Weltraum befindet .Falsch.
Jede Signalübertragung dauert genau gleich lang. Die Situation ist immer gleich. Die Beschleunigung ist konstant gleich.
Wenn der Abstand zwischen zwei Signalen 1 Minute ist, dann kommen sie auch im Abstand von 1 Minute an.
Egal in welche Richtung und egal wie lange der Signalweg dauert, er ändert sich jedenfalls nicht, er ist immer in der jeweiligen Richtung gleich und unverändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste