Das bitte war ein Versehen.
Fakt ist, du kannst selber nicht aus der Energie-Impuls-Gleichung den von dir behaupteten Term ableiten. Dass man wo in der ART auch mal die Bezeichnung "pt" findet, bedeutet ja nicht, das sich dieses auf die Energie-Impulsgleichung zutrifft.
Und lachen kannst du bist du tot umfällst, ich weiß, jene mit Ahnung lachen hier über dich und erfreuen sich daran, wie ich dich zerlegt habe.
Aber wenn es dich beglückt wenn solche Vollversager wie Hartmut dich bejubeln, warum nicht ...

Was mich angeht, ich bin zufrieden, ich habe meine Aussage mathematisch belegt, aus der bekannten Gleichung der SRT abgeleitet und da gibt es nichts zu rütteln.
Und du hingegen hast gar nichts verstanden, wie da was zusammenhängt, hast wild gesucht und mal wo was von pt gefunden, aber in einem ganz anderen Kontext.
So bist du nun auf dem Level von Hartmut angekommen, der behauptet auch, er habe das RP widerlegt und sei der Held, ...
Aber ihr seid der Welt egal ...

Und sage mal, die Beiträge hier sind auch 3000 Zeichen beschränkt und du bist damit überfordert? Bilder sind besser für dich oder? Text lesen und verstehen, schwierig für dich ...
Vor allem kommst du dann mit langen PDFs daher, ohne jede weiter eigene Leistung. Wenn hier Wände an Text bringt, dann du. Und du verstehst es nicht kurz und nicht lang, eben weil du selber gar nichts verstanden hast.