Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Do 17. Dez 2020, 15:38

Bild

Zeige doch mal, wo Einstein das geschrieben hat, oder ist das Bild von ihm nur so als Hintergrund gegeben?

Und dann bitte stelle mal den Kontext deiner Behauptung mit pt = - E zur Energie-Impulsgleichung aus der SRT her.

Ja wir wissen, du kannst es nicht du Versager ... aber man kann es ruhig öfter zeigen, wie sehr du abgesoffen bist. Wurmt dich richtig ... denn du hast nicht mehr, du versuchst dein Ego so zu nähren, aber das war einfach nichts ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpotato kann nicht aus seiner Haut

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2020, 15:45

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und dann bitte stelle mal den Kontext deiner Behauptung mit pt = - E zur Energie-Impulsgleichung aus der SRT her.

Immerhin machst du schon mal insofern einen Fortschritt indem du schön brav und artig bitte sagst, aber nachdem das alles schon auf viewtopic.php?p=180740#p180740 vorgerechnet wurde und ich im Gegensatz zu dir auch keinen Sinn darin sehe immer wieder den selben Beitrag per Copy & Paste zu spammen so wie du das mit deinen Beiträgen machst spare ich mir diese Arbeit und belasse es dabei dich weidlichst auszulachen.

Bild, Bild
Yukterez

Re:

Beitragvon bumbumpeng » Do 17. Dez 2020, 15:51

Daniel K. hat geschrieben:Nun ist bekannt, v = c so war ja die Aussage, jede Masse größer null bewegt sich immer mit c durch die Raumzeit. Setzen wir mal c auf 1 und haben dann:

Mit c?
Und was soll Raumzeit sein? Es gibt keine Raumzeit. Was soll der Mist?
Es bewegt sich keinerlei Masse mit c.
Ich frage mich, woher manch Einer diesen Schwachsinn nimmt, dass sich etwas mit c bewegen soll?
Und durch eine Zeit bewegen? Wie geht das denn? Woher stammt dieser Schwachsinn? Hast du das geprägt oder auch nur geklaut?

Im Universum gibt es nach meinem derzeitigen Wissensstand nur supermassereiche Sterne, die Tangentialgeschwindigkeit generieren, bis sie aufgrund der Geschwindigkeit zu Schwarzen Löchern werden. Und dann die Fortsetzung, die Schwarzen Löcher, die weiter hoch generieren, bis kurz vor c.
Nur die können das und nur tangential.
Geradlinig gibt es bei Weitem nicht so hoch.
Bei Tangentialgeschwindigkeit c oder eher kurz davor, fliegt der äußere Ring weg, aufgrund von totalem Energiestau.

Eine Masse größer Null? Was ist das für ein Schwachsinn?
Ich hab da zwei Massen mit minus 4. Also kleiner Null. Welch ein hirnrissiger Müll. Masse größer Null??? Was ist denn Masse und wie verhält es sich mit Masse und c?
Weiter abwärts mit derart Unfug geht nicht.
bumbumpeng

Beitragvon Daniel K. » Do 17. Dez 2020, 15:58

Das bitte war ein Versehen. :mrgreen:

Fakt ist, du kannst selber nicht aus der Energie-Impuls-Gleichung den von dir behaupteten Term ableiten. Dass man wo in der ART auch mal die Bezeichnung "pt" findet, bedeutet ja nicht, das sich dieses auf die Energie-Impulsgleichung zutrifft.

Und lachen kannst du bist du tot umfällst, ich weiß, jene mit Ahnung lachen hier über dich und erfreuen sich daran, wie ich dich zerlegt habe.

Aber wenn es dich beglückt wenn solche Vollversager wie Hartmut dich bejubeln, warum nicht ...

Bild

Was mich angeht, ich bin zufrieden, ich habe meine Aussage mathematisch belegt, aus der bekannten Gleichung der SRT abgeleitet und da gibt es nichts zu rütteln.

Und du hingegen hast gar nichts verstanden, wie da was zusammenhängt, hast wild gesucht und mal wo was von pt gefunden, aber in einem ganz anderen Kontext.

So bist du nun auf dem Level von Hartmut angekommen, der behauptet auch, er habe das RP widerlegt und sei der Held, ...

Aber ihr seid der Welt egal ...

Bild

Und sage mal, die Beiträge hier sind auch 3000 Zeichen beschränkt und du bist damit überfordert? Bilder sind besser für dich oder? Text lesen und verstehen, schwierig für dich ...

Vor allem kommst du dann mit langen PDFs daher, ohne jede weiter eigene Leistung. Wenn hier Wände an Text bringt, dann du. Und du verstehst es nicht kurz und nicht lang, eben weil du selber gar nichts verstanden hast.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Do 17. Dez 2020, 16:00

Bummbummpeng ... schon klar ...

solltest andere Medikamente nehmen ...

Bild
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 17. Dez 2020, 16:00

https://www.wolframalpha.com/input/?i=Solve%5By%5E2%3D%3D+x%5E2%2C+x%5D

Quadratische Gleichungen haben meistens 2 Lösungen.
Lagrange

Nocheinpotato steht allein auf seinem verlorenen Posten

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2020, 16:13

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und lachen kannst du bist du tot umfällst, ich weiß, jene mit Ahnung lachen hier über dich und erfreuen sich daran, wie ich dich zerlegt habe.

Wer soll das sein, Mikesch und McMurdo? Unter jenen die Ahnung haben stelle ich mir eher so was vor:

Bild der berühmte Josef Gaßner hat geschrieben:Yukterez war wie so oft mal wieder schneller als ich und besser hätte ich es auch nicht erklären können.
Bild der seriöse Andreas Müller hat geschrieben:Lieber Yukterez, vielen Dank für die professionelle Aufklärung!
Bild der allgemeine Konsens hat geschrieben:Quelle: Yukterez

Deine Crackpotterie hingegen würde wahrscheinlich nicht einmal dein eigener Experte Joachim Schulz unterschreiben:

Bild Joachim Schulz hat geschrieben:Du argumentierst wie ein Kritiker: Wenn es brenzlich wird, zauberst du ein anderen Gedankenexperiment aus dem Hut und ich muss von vorn erklären.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon bumbumpeng » Do 17. Dez 2020, 16:15

Sciencewoken hat geschrieben:Und du sagtest ja schon, dass Alles mit Lichtgeschwindigkeit durch die Zeit rast, Troll. :lol:

Und lt. Einstein bewegt man sich umso langsamer in der Zeit, je schneller man sich im Raum bewegt, Troll. Dass ist die Aussage der Vierergeschwindigkeit, Troll. Der Betrag der Vierergeschwindigkeit ist konstent c, Troll. und das ist die Objektgeschwindigkeit in und gegenüber der Raumzeit, Troll.

Alles im Universum fliegt in greifbaren Größen, wie z.B. unser Sonnensystem um Sgr A* mit ca. 220 Km/s fliegt. Das sind ca. 792.000 Km/h . Also schnell aber nicht zu schnell.

Und wie schnell bewegt sich Jemand im Raum? Immer noch in irdisch erfassbaren Größen.
Wie soll sich Jemand in einer Raumzeit bewegen? Bitte vormachen, wie du das machst? Alles nur Hirngespinste mit der angeblichen Raumzeit. Es gibt keine Raumzeit. Schwachsinn.
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » Do 17. Dez 2020, 16:22

bumbumpeng hat geschrieben:...
Wie soll sich Jemand in einer Raumzeit bewegen? Bitte vormachen, wie du das machst? Alles nur Hirngespinste mit der angeblichen Raumzeit. Es gibt keine Raumzeit. Schwachsinn.

Das ist natürlich Blödsinn, Bewegung kann nur relativ zu einem anderen Objekt definiert werden.
Lagrange

Beitragvon bumbumpeng » Do 17. Dez 2020, 16:28

Daniel K. hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:Aber jedes Teilchen mit Masse bewegt sich immer mit c durch die vierdimensionale Raumzeit.

Zeige mir doch bitte mal Teilchen ohne Masse. Ich habe da Zwei mit -4. Die kann ich dir aber nicht zeigen.
Wo sind die Teilchen ohne Masse? Ja, wo?
Was ist überhaupt Masse? Und was sind Teilchen?
Und was soll Raumzeit sein? Und vierdimensional? Und das in drei Dimensionen?
Es fliegt im gesamten Universum nichts mit c.

Der Schwachsinn nahm seinen Lauf und hört nicht mehr auf.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines