Yukterez hat geschrieben:[quote="
Ich glaube nicht dass dir das was du dort sehen wirst besonders gut gefallen wird, aber wenn du schon danach fragst: hier entlang
Hallo Yukterez,
Danke für den link.
Richtig. Die Bilder, Animationen sind nicht schlecht. Nur eben nicht real.
Ich fang mal bei der Übersetzung an. "falling into a rotation and charged black hole" steht bei der site.
Wird mit Übersetzer übersetzt: "in eine Rotation fallen und schwarzes Loch aufladen".
Wobei ich vermute, dass es anders gemeint ist?
Meine Fragen zur Kritik.
Es ist ja gerade mal so gelungen, mit viel Adaption, die Bahn des Sterns S2 um Sgr A* zu verfolgen. Von Sgr A* direkt ist kaum etwas auszumachen. Dennoch eine absolut großartige wissenschaftliche Leistung.
Und da will ein Yukterez andere darüber aufklären, was sich dort abspielt?
Da stellt sich die Frage, sind das deine eigenen Messungen, die du selbst gemacht hast, oder hast du das von irgendwoher nur übernommen?
Sind es lediglich Vermutungen oder kannst du das exakt belegen?
Die Fragen stelle ich, weil ich Erkenntnisse über ein black hole habe, die kein anderer hat.
Ich komme mal zu: viewtopic.php?t=122,, Sicht in einem Schwarzen Loch,
((Da steht mit englisch: View from inside a Black Hole,,,Blick aus einem Schwarzen Loch ))
Es ist definitiv derzeit nicht im Ansatz möglich, nähere Dinge über ein black hole sichtbar zu machen. Ein black hole dreht viel zu schnell und ist mit massenhaft Gas umgeben, was schätzungsweise 1 Mill. Km sein könnte?
In dieser Serie wird die Perspektive eines Beobachters der aus dem Unendlichen mit der negativen Fluchtgeschwindigkeit
auf ein mit a=0.7 rotierendes und ℧=0.7 geladenes SL zufällt gezeigt und mit der eines radial stationären Beobachers im lokalen
LNRF verglichen. Das schwarze Loch hat eine mit der lokalen Kreisbahngeschwindigkeit rotierende Akkretionsscheibe mit einen
Innenradius von rᵢ=ISCO=1.63678 und einem Außenradius von rₐ=7; das numerische Display wird gefolgt von geraytracten Bildern:
Nur vorerst dazu. Unendlich ist nicht definiert. Was soll unendlich sein?
Was ist "negativen Fluchtgeschwindigkeit"?
Was ist "a=0.7 rotierendes" ?
Was ist "℧=0.7 geladenes SL" ?
Was ist "radial stationären Beobachters" ?
Was ist "lokalen LNRF" ?
Was ist "rotierende Akkretionsscheibe" ?