Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Weiß ja nicht ob du wirklich echte Freunde hast, aber meine Freunde machen nicht auf dicke Hose, erzählen immer, sie wären die Besten, mit dem Längsten und sie wissen wie es richtig geht, treten mir dann die Tür ein, erschlagen den Hund, vergewaltigen die Frau und fordern dann man solle doch verhandeln.
Da du ein Freund Zelenskys bist sehr wohl, denn das was du beschreibst ist ja genau das was der im Donbass tun wollte bevor Putin ihn to the punch gebeated hat.
Bin kein Freund von Selenskyj, habe Achtung vor ihm und erkenne seine Leistung an. Und Putin hat da gar nichts, der Selenskyj tobt ja quicklebendig aktuell immer noch durch Kiew. Wenn jemand geschlagen wurde, dann Putin, denn Selenskyj hat ihn so richtig vorgeführt und gedemütigt. Erst vor Kiew, da mussten die Russen "umgruppieren" und dann ging es so weiter, dann die Moskwa, ja klar, da hat wer geraucht und der größte Sturm aller Zeiten tobte, dann im Osten der Ukraine, du weißt schon den "strategischen" Rückzug, und dann auch bei Cherson. Und zum Geburtstag dann die Brücke, mal von den über 50.000 gefallenen Russen und den 2.000 Panzern die Russland verloren hat und all das ganze andere Zeugs. Ja sicher, man hat Putin dem Selenskyj was gegeben ...
Russland steht isoliert da, die NATO geeint, die EU auch mehr, der Westen rüstet auf, die Ukraine bekommt mehr an Waffen und Unterstützung, als sie je gedacht hätte. Russland steht als fetter Loser da, die russische Arme ein Scherz, die Waffen ein Witz, wie gesagt, die T-64 wurden ja schon aus dem Keller gekratzt und nun kratzt man auch noch die T-62 raus. Und die letzten Angriffe auf fürs Klo, da sagt Selenskyj doch danke, eines der modernsten Luftabwehrsysteme der Welt bekommen, schon in der Ukraine und es gibt noch viel mehr zu Weihnachten vom Westen für Selenskyj.
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:... er führt wirklich eine
Liste wo seine Grafiken und Animationen zitiert werden, und er protzt auch noch mit der Liste, immer und immer wieder, auch hier erkennt er nicht, dass er sich damit lächerlich macht ..
Wie geil, du hast das sogar nun echt noch im Zitat verlinkt.
Yukterez hat geschrieben:
An deiner Stelle würde ich mich mehr drum sorgen wie lächerlich du dich mit deinem Laienmurks von dem du damit geprotzt hast dass du damit Epstein in den Schatten stellen würdest machst, man erinnere sich nur an deine Geschichten über E und pt.
Es war so klar, dass du damit wieder ankommst, du hast das mit dem "das/dass" vergessen, hast auch eine Liste von uns hier, wo wir das mal verdusselt haben?
Und weißt du, ich habe eben mit 14 oder 15 wirklich mir die Gleichung für den Lorentzfaktor selber erarbeitet, aus der eigenen Überlegung, alles würde sich mit c = 1 durch den vierdimensionalen Raum bewegen. Und ja ist nur der Pythagoras, aber nur mit dem Wissen, dass die Zeit bei Geschwindigkeit immer langsamer vergeht habe ich mir das mit der konstanten Geschwindigkeit überlegt, eben dass sich alles immer mit Lichtgeschwindigkeit durch die Raumzeit bewegt und jede Bewegung nur im Raum zu Lasten der Bewegung durch die Zeit geht.
Damit bin ich dir schon doch weit voraus. Denn du nimmst nur was an Gleichungen gegeben ist, und ja machst schöne Bildchen und Animationen, aber das ist nur Handwerk, nicht mehr.
Auch ist es eben wie es ist, klar war ich mal richtig stolz auf mich, als ich dann nachgelesen habe, dass das mit dem Lorentzfaktor stimmt, dass das mit der konstanten Lichtgeschwindigkeit durch die Raumzeit auch passt und das Epstein vieles eben so erklärt, wie ich mir es damals schon gedacht und selber überlegt habe.
Aber nie würde ich nun Listen führen, selbst wenn ich mal wo für was auch immer zitiert werden würde. Schau Peterle, ich habe nicht diesen Minderwertigkeitskomplex, der dich all die Jahre so geißelt. Ich muss nicht der Schnellste, Größte, Klügste oder was auch immer sein, um nicht nicht klein und unbedeutend zu fühlen, so wie du es offenkundig ja leider fühlst. Und so wird dein Kampf gegen Windmühlen wohl nie enden. Denn es fruchtet ja nicht, es befriedigt dich nicht, selbst wenn es dir wer sagt, hast du ganz tolle gemacht, selbst mit deiner Liste, du fühlst dich weiter klein und unbedeutend und so nagt es an dir, jeden Tag und jeden weiteren. So beißt du um dich, willst dich groß fühlen, endlich und versuchst dafür andere klein zu machen, sie zu demütigten, aber all das nimmt dir nicht den Schmerz.
Kannst einem echt leid tun.