Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Fr 14. Okt 2022, 19:27

McMurdo hat geschrieben:
Yuki muss wohl bald wieder spenden.

https://www.n-tv.de/politik/Er-verbreit ... 47135.html

Ja ist Programm, das Peterle läuft einfach unrund, die Frage die ich mir nur immer stelle, was hat die Beule so tief geschlagen?

Es ist offenkundig, dass er weiß, er lügt, er weiß, was Putin für ein Verbrecher ist, weiß er auch bei Trump. Aber warum geht er so auf solche Kerle ab, warum wirft er sich so in den Staub vor denen, will an deren Seite stehen? Dieses Bild hier:

Bild

sagt doch so viel, da geht er drauf ab, so will er sein, für ihn symbolisieren die wohl Männlichkeit, etwas dass er bei sich wohl misst, was er haben will, so will er gesehen werden. Das Bild ist ja ernst, er ist hier echt unfähig zu erkennen, wie lächerlich das ist und was es über ihn verrät und aussagt. Da fühlt sich er wohl eben klein und unbedeutend, er muss allen zeigen, was für ein toller Kerl er ist, ein ganzer Mann eben. Und das geht bei ihm ja weiter, auch geistig, er will Anerkennung auf jeder Front, er führt wirklich eine Liste wo seine Grafiken und Animationen zitiert werden, und er protzt auch noch mit der Liste, immer und immer wieder, auch hier erkennt er nicht, dass er sich damit lächerlich macht und eben offenbart, wie groß sein Minderwertigkeitskomplex doch ist.

Wer weiß was da mal passiert ist, schwerst in der Grundschule gemobbt und misshandelt und später nicht auf die Uni geschafft?

Irgendwas muss ihn da übel traumatisiert haben. Irgendwo auch traurig, gab mal eine Zeit da war es noch nicht ganz so übel, oder da hat er sich besser verstellt, wer weiß ...
Daniel K.

nocheinPotato wirfst anderen das vor was er selber tut

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Okt 2022, 19:33

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Weiß ja nicht ob du wirklich echte Freunde hast, aber meine Freunde machen nicht auf dicke Hose, erzählen immer, sie wären die Besten, mit dem Längsten und sie wissen wie es richtig geht, treten mir dann die Tür ein, erschlagen den Hund, vergewaltigen die Frau und fordern dann man solle doch verhandeln.

Da du ein Freund Zelenskys bist sehr wohl, denn das was du beschreibst ist ja genau das was der im Donbass tun wollte bevor Putin ihn to the punch gebeated hat.

Dich nach deinen eigenen Regeln verurteilend,

Bild
Yukterez

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Okt 2022, 19:38

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Er führt wirklich eine Liste wo seine Grafiken und Animationen zitiert werden, und er protzt auch noch mit der Liste, immer und immer wieder, auch hier erkennt er nicht, dass er sich damit lächerlich macht

An deiner Stelle würde ich mich mehr drum sorgen wie lächerlich du dich mit deinem Laienmurks von dem du damit geprotzt hast dass du damit Epstein in den Schatten stellen würdest machst, man erinnere sich nur an deine Geschichten über E und pt. Dass dich der blanke Neid zerfrisst wenn du so was hören musst:

Bild Josef Gaßner über Yukterez hat geschrieben:Wenn wer rechnen kann dann Simon Tyran [Aussage sinnerhaltend zusammengefasst]

ist eh klar, denn wenn man sich so anschaut wie deine Ergüsse in der Fachwelt ankommen stehst du eher schlecht da:

Bild Joachim Schulz zu Nocheinpoet hat geschrieben:Du argumentierst wie ein Kritiker: Wenn es brenzlich wird, zauberst du ein anderen Gedankenexperiment aus dem Hut und ich muss von vorn erklären.

Vergleichend,

Bild
Yukterez

Re: nocheinPotato wirfst anderen das vor was er selber tut

Beitragvon Daniel K. » Fr 14. Okt 2022, 20:11

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Weiß ja nicht ob du wirklich echte Freunde hast, aber meine Freunde machen nicht auf dicke Hose, erzählen immer, sie wären die Besten, mit dem Längsten und sie wissen wie es richtig geht, treten mir dann die Tür ein, erschlagen den Hund, vergewaltigen die Frau und fordern dann man solle doch verhandeln.

Da du ein Freund Zelenskys bist sehr wohl, denn das was du beschreibst ist ja genau das was der im Donbass tun wollte bevor Putin ihn to the punch gebeated hat.

Bin kein Freund von Selenskyj, habe Achtung vor ihm und erkenne seine Leistung an. Und Putin hat da gar nichts, der Selenskyj tobt ja quicklebendig aktuell immer noch durch Kiew. Wenn jemand geschlagen wurde, dann Putin, denn Selenskyj hat ihn so richtig vorgeführt und gedemütigt. Erst vor Kiew, da mussten die Russen "umgruppieren" und dann ging es so weiter, dann die Moskwa, ja klar, da hat wer geraucht und der größte Sturm aller Zeiten tobte, dann im Osten der Ukraine, du weißt schon den "strategischen" Rückzug, und dann auch bei Cherson. Und zum Geburtstag dann die Brücke, mal von den über 50.000 gefallenen Russen und den 2.000 Panzern die Russland verloren hat und all das ganze andere Zeugs. Ja sicher, man hat Putin dem Selenskyj was gegeben ...

Russland steht isoliert da, die NATO geeint, die EU auch mehr, der Westen rüstet auf, die Ukraine bekommt mehr an Waffen und Unterstützung, als sie je gedacht hätte. Russland steht als fetter Loser da, die russische Arme ein Scherz, die Waffen ein Witz, wie gesagt, die T-64 wurden ja schon aus dem Keller gekratzt und nun kratzt man auch noch die T-62 raus. Und die letzten Angriffe auf fürs Klo, da sagt Selenskyj doch danke, eines der modernsten Luftabwehrsysteme der Welt bekommen, schon in der Ukraine und es gibt noch viel mehr zu Weihnachten vom Westen für Selenskyj.

... er führt wirklich eine Liste wo seine Grafiken und Animationen zitiert werden, und er protzt auch noch mit der Liste, immer und immer wieder, auch hier erkennt er nicht, dass er sich damit lächerlich macht ..

Wie geil, du hast das sogar nun echt noch im Zitat verlinkt. :mrgreen:

An deiner Stelle würde ich mich mehr drum sorgen wie lächerlich du dich mit deinem Laienmurks von dem du damit geprotzt hast dass du damit Epstein in den Schatten stellen würdest machst, man erinnere sich nur an deine Geschichten über E und pt.

Es war so klar, dass du damit wieder ankommst, du hast das mit dem "das/dass" vergessen, hast auch eine Liste von uns hier, wo wir das mal verdusselt haben? :mrgreen:

Und weißt du, ich habe eben mit 14 oder 15 wirklich mir die Gleichung für den Lorentzfaktor selber erarbeitet, aus der eigenen Überlegung, alles würde sich mit c = 1 durch den vierdimensionalen Raum bewegen. Und ja ist nur der Pythagoras, aber nur mit dem Wissen, dass die Zeit bei Geschwindigkeit immer langsamer vergeht habe ich mir das mit der konstanten Geschwindigkeit überlegt, eben dass sich alles immer mit Lichtgeschwindigkeit durch die Raumzeit bewegt und jede Bewegung nur im Raum zu Lasten der Bewegung durch die Zeit geht.

Damit bin ich dir schon doch weit voraus. Denn du nimmst nur was an Gleichungen gegeben ist, und ja machst schöne Bildchen und Animationen, aber das ist nur Handwerk, nicht mehr.

Auch ist es eben wie es ist, klar war ich mal richtig stolz auf mich, als ich dann nachgelesen habe, dass das mit dem Lorentzfaktor stimmt, dass das mit der konstanten Lichtgeschwindigkeit durch die Raumzeit auch passt und das Epstein vieles eben so erklärt, wie ich mir es damals schon gedacht und selber überlegt habe.

Aber nie würde ich nun Listen führen, selbst wenn ich mal wo für was auch immer zitiert werden würde. Schau Peterle, ich habe nicht diesen Minderwertigkeitskomplex, der dich all die Jahre so geißelt. Ich muss nicht der Schnellste, Größte, Klügste oder was auch immer sein, um nicht nicht klein und unbedeutend zu fühlen, so wie du es offenkundig ja leider fühlst. Und so wird dein Kampf gegen Windmühlen wohl nie enden. Denn es fruchtet ja nicht, es befriedigt dich nicht, selbst wenn es dir wer sagt, hast du ganz tolle gemacht, selbst mit deiner Liste, du fühlst dich weiter klein und unbedeutend und so nagt es an dir, jeden Tag und jeden weiteren. So beißt du um dich, willst dich groß fühlen, endlich und versuchst dafür andere klein zu machen, sie zu demütigten, aber all das nimmt dir nicht den Schmerz.

Kannst einem echt leid tun.
Daniel K.

................................. . . .. .

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 14. Okt 2022, 20:14

Sinnlos.
ZQUANTUM

fakers gonna fake

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Okt 2022, 20:18

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Selenskyj tobt ja quicklebendig aktuell immer noch durch Kiew.

Der hampelt nur vor dem Greenscreen herum wenn er nicht gerade weinend in seinem Führerbunker sitzt.

Informierend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 20. Okt 2022, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Fr 14. Okt 2022, 20:23

Ja da hat das Peterle ja noch mal was ansezten müssen, es zerfrisst ihn ohne Ende:

Er führt wirklich eine Liste wo seine Grafiken und Animationen zitiert werden, und er protzt auch noch mit der Liste, immer und immer wieder, auch hier erkennt er nicht, dass er sich damit lächerlich macht

... Dass dich der blanke Neid zerfrisst wenn du so was hören musst:
Josef Gaßner über Yukterez hat geschrieben:
Wenn wer rechnen kann dann Simon Tyran [Aussage sinnerhaltend zusammengefasst]

Das ist eben genau der Punkt, so tickst du, du gehst von dir aus, wenn wer zu wem anderen sagt, hast du aber ganz tolle gemacht, muss daraus doch das eigene Gefühl resultieren weniger wert zu sein, klein und unbedeutend und daraus muss dann doch Neid erwachsen, Neid auf den anderen, der da gelobt wurde. Genau das ist dein Problem und nein so ticke ich nicht, ich kann das sogar anerkennen und mich für andere und auch für dich freuen. Habe dir sogar öfter mal Anerkennung für deine Leistungen so ausgesprochen und das ohne jeden Funken von Neid.

Was du damals mit dem Lichtsegel gerechnet hast, war echt Hammer, richtig gut, hat auch Freude gemacht und ich habe echt was davon gehabt und konnte was lernen. Sicher hast du auch da nur Gleichungen genommen, die bekannt waren, aber Hut ab, gutes Handwerk und mehr sagt Josef ja auch nicht. Kannst eben gut Rechnen, ja mag ja auch so sein. Er sagte aber nicht, du bist genial und hast selber dir da ganz tolle Gedanken gemacht und was auch immer, er sagt, das Peterle ist ein guter Handwerker. Nicht mehr und nicht weniger.

... ist eh klar, denn wenn man sich so anschaut wie deine Ergüsse in der Fachwelt ankommen stehst du eher schlecht da:

Joachim Schulz zu nocheinPoet hat geschrieben:
Du argumentierst wie ein Kritiker: Wenn es brenzlich wird, zauberst du ein anderen Gedankenexperiment aus dem Hut und ich muss von vorn erklären.

Auch das ist kalter Kaffee, auch hier glaubst du, von dir ausgehend, das würde mich treffen und verletzen, weil mein Ego und Selbstwertgefühl so klein wie deines ist, nein ist es nicht, das war ganz normal ein Dialog mit Joachim, wie gesagt, danach hat er mich ein weiteres Mal ins DESY eingeladen, eine persönliche Führung, war ein cooler Tag, kann dir gerne ein paar Fotos zeigen, die Gerd an dem Tag gemacht hat.

Wirklich, traurig was mir dir nicht geht. Nur keine Ahnung was dir helfen könnte, all dein Hampeln hilft dir ja nicht, seit Jahren schlägst du schon um dich, demütigst andere und preist dich an und dennoch ist da dieser Schmerz immer weiter in dir, du fühlst dich weiter einfach nur klein und unbedeutend. Was ist nur los? Was hat man dir nur angetan?
Daniel K.

nocheinPotato hat nichts vorzuweisen

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Okt 2022, 20:24

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Damit bin ich dir schon doch weit voraus. Denn du nimmst nur was an Gleichungen gegeben ist, und ja machst schöne Bildchen und Animationen, aber das ist nur Handwerk, nicht mehr.

Wenn das so ist kann es einen ja nur wundern dass ich so oft und du so selten zitiert wirst, das müsste dann ja genau umgekehrt sein.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Auch ist es eben wie es ist, klar war ich mal richtig stolz auf mich, als ich dann nachgelesen habe, dass das mit dem Lorentzfaktor stimmt, dass das mit der konstanten Lichtgeschwindigkeit durch die Raumzeit auch passt

Das hast du nicht nachher sondern vorher erfahren, denn wenn du selbst auf so was draufgekommen wärst würdest du ansonsten keine so schlechte Figur machen.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Aber nie würde ich nun Listen führen, selbst wenn ich mal wo für was auch immer zitiert werden würde.

Da du in deinem ganzen Leben noch nie zitiert wurdest ist das auch kein Wunder, aber jeder andere führt selbstverständlich solche Listen.

Klarstellend,

Bild
Yukterez

Re: fakers gonna fake

Beitragvon Daniel K. » Fr 14. Okt 2022, 20:25

Selenskyj tobt ja quicklebendig aktuell immer noch durch Kiew.

Der hampelt nur vor dem Greenscreen herum wenn er nicht gerade weinend in seinem Führerbunker sitzt.

Ach Peterle, du weißt doch selber längst, dass das für einen Auftritt bei der UNO war, meine Güte wie arm ist das nur wieder ... :?
Daniel K.

wie nocheinPotatos Freunde über ihn denken

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Okt 2022, 20:28

Bild Yukterez hat geschrieben:Da du in deinem ganzen Leben noch nie zitiert wurdest ist das auch kein Wunder, aber jeder andere führt selbstverständlich solche Listen.

Wenn der Potato eine Liste wo er schon überall zitiert wurde machen wollte hätte er nur irgendwelche Forenbeiträge von hier, bei sich oder aus dem Allmystery wo er so zitiert wurde wie ich ihn hier zitiere, aber dass das nichts ist worauf man stolz sein könnte weiß er ja eh selber.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Das war ganz normal ein Dialog mit Joachim, wie gesagt, danach hat er mich ein weiteres Mal ins DESY eingeladen

Na wenn der obwohl er so ein guter Freund von dir ist trotzdem so ein Urteil über dich fällt wiegt das ja umso schwerer.

Nicht findend dass dich das in einem besseren Licht erscheinen lässt,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines