Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 17:58

Bild Yukterez hat geschrieben:Das weiß jeder der schon einmal Tontauben schießen war.
Bild Mikesch hat geschrieben:Als ob Simon jemals eine Waffe in der Hand gehabt hat.

Wer seinen Gegner unterschätzt ist am Ende meist entsetzt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Im Gegensatz zu dir sehr gut wissend wovon ich rede,

Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 18:11

Yukterez hat geschrieben:
[Protzbilder]

Im Gegensatz zu dir sehr gut wissend wovon ich rede, ...

Nimmt ja kein Ende, du kannst nicht aus deiner Haut, was für ein Held, dann auf und schließe dich mal der Wagner-Truppe an. Dazu fehlt dir dann doch der Mut, was für ein Maulheld du doch bist. :mrgreen:

Die Mädels in der Ukraine haben da viel mehr Pfeffer und Mut als du.
Daniel K.

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mo 17. Okt 2022, 18:18

Yukterez hat geschrieben:Wer seinen Gegner unterschätzt ist am Ende meist entsetzt.

Bei dir ist vermutlich wie bei Putin. Als es hart auf hart kam war bei der Roten Armee auch schnell die Luft raus. Mehr Schein als Sein eben.
McMurdo

potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 18:21

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Die Mädels in der Ukraine haben da viel mehr Pfeffer und Mut als du.

Meinst du mit Mädels die zwangsrekrutierten Transvestiten aus Zelenskys neuer Einhornbrigade, oder diese geschniegelten und gestriegelten Schauspielerinen die in den Videos von James Vasquez mit frisch gewaschenen Haaren herumposieren so wie in einem schlechten Hollywoodschinken?

Bild das Leben hat geschrieben:AP News Factcheck: Image of girl with gun is an old meme, not recent Ukraine photo.

Bild, Bild
Yukterez

Mikesch schießt sich mal wieder selbst ins Knie

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 18:37

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Protzbilder

Das ist mal wieder typisch Nocheinpotato, zuerst dümmliche Behauptungen aufstellen und wenn man sie widerlegt behaupten man würde protzen, aber das kennen wir eh schon von den Beiträgen in denen er sich über meine Liste mokiert.

Bild Mikesch hat geschrieben:Im Weiteren Verlauf hält der Komentator die Bekämpfung mittels Handfeuerwaffen für ziehmlich dämlich und wenig zielführend.

LOL gebt in der Suchfunktion mal das Suchwort "ziehmlich" mit dem Autor Mikesch ein, der schreibt das Wort in jedem Beitrag mit stummen h /: Man kennt ja den Spruch "wer nämlich mit h schreibt ist dämlich", aber Mikesch hebt das Ganze auf einen neuen Level, da kann man ja nur sagen "wer ziemlich mit h schreibt ist dümmlich" (: Und der will mir was von Interpunktion erzählen... Abgesehen davon dass der Typ den er zitiert so wie ich der Meinung ist dass es dämlich ist Drohnen mit Gewehren und Pistolen abschießen zu wollen, wie er mir damit widersprechen will verstehen auch nur solche Mongos wie McMurdo |:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch schießt sich mal wieder selbst ins Knie

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 19:05

Daniel K. hat geschrieben:
Protzbilder

Das ist mal wieder typisch ..., zuerst dümmliche Behauptungen aufstellen und wenn man sie widerlegt behaupten man würde protzen, aber das kennen wir eh schon von den Beiträgen in denen er sich über meine Liste mokiert.

Ich habe nichts behauptet, ob du mal eine Waffe in der Hand hattest oder nicht, habe ich nicht hinterfragt. Eventuell solltest du weniger saufen. Und ich mokiere mich nicht über deine Liste, ich mache mich darüber lustig, ist doch auch echt lustig. Und peinlich, Fremdschämen ...

Und sonst so?

Fällt dir nicht ein, zum BIP von Russland, den Kriegsverbrechen, zum Lagerfeuer hast du auch nichts rausgerotzt. Und du weißt ich habe damit recht, würden wir am Lagerfeuer sitzen und du würdest so einen verbalen Durchfall wie hier erbrechen, Josef und Joachim wären entsetzt und würden sich angewidert von dir abwenden. Ja so schaut es aus, und da wird es dir auch nicht helfen, wenn du sagst, hey Leute, ich bin voll der Held, habe mal ein Gewehr benutzt, kann auf Tontauben schießen, seht mal hier die Fotos. :mrgreen:

Mir ist eingefallen, es gibt ja dieses Milchbub Bild von dir, so in jüngeren Jahren, nun trägst du ja voll Bart, so als echter Kerl, als Mann mit Gewehr. ... :mrgreen:
Daniel K.

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 19:10

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Zum Lagerfeuer hast du auch nichts rausgerotzt.

Das habe ich noch nicht gelesen da ich die Geschichte mit Mikesch lustiger fand, aber so interessant war das anscheinend eh nicht, also habe ich wohl nichts verpasst.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Mir ist eingefallen, es gibt ja dieses Milchbub Bild von dir, so in jüngeren Jahren, nun trägst du ja voll Bart

Erstens trage ich gerade einen Schnurrbart, keinen Vollbart, und zweitens gibt's von mir im Gegensatz zu dir zumindest Fotos, während du dich hinter einem rosaroten Einsteinavatar verstecken musst.

Im Gegensatz zu dir nichts zu verstecken habend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 19:16

Yukterez hat geschrieben:Das weiß jeder der schon einmal Tontauben schießen war.
Mikesch hat geschrieben:Als ob Simon jemals eine Waffe in der Hand gehabt hat.

Wer seinen Gegner unterschätzt ist am Ende meist entsetzt.

Im Gegensatz zu dir sehr gut wissend wovon ich rede,
SIMON, ES IST HIER VON ECHTEN WAFFEN DIE REDE,
NICHT VON EINER SCHROT-DOPPELBOCKFLINTE FÜR DEN HOBBY-SCHÜTZEN.
DU KANNST JA GERNE MIT DEINEM SPIELZEUG IN DEN KRIEG ZIEHEN.

Meine Güte, hat Simon das aber nötig. Und dann kommt er mit diesen Bilder und seinem Spielzeug. Hat er sich das Schießen beim Western gucken abgeschaut?
Mikesch

Re: potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 19:20

Daniel K. hat geschrieben:
Die Mädels in der Ukraine haben da viel mehr Pfeffer und Mut als du.

Meinst du mit Mädels die zwangsrekrutierten Transvestiten aus Zelenskys neuer Einhornbrigade, oder diese geschniegelten und gestriegelten Schauspielerinen die in den Videos von James Vasquez mit frisch gewaschenen Haaren herumposieren so wie in einem schlechten Hollywoodschinken?

Nein, so was hier:

Bild
Bild
Bild
Bild

Hier zum Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=-ef-q8rPIeg

Die russischen Männer sind zu hunderttausenden aus Russland vor der Moblilmachung geflohen, die Frauen in der Ukraine melden sich freiwillig und kämpfen an der Front, verteidigen ihr Land. So viel Kerl wie die sind, wirst du nie sein, auch mit Bart und Vollkörperbehaarung nicht. :mrgreen:
Daniel K.

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 19:22

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Nein, so was hier:

Zeig uns lieber ein Foto von dir selber, irgendwelche gestellten Fotos aus dem Internet kann ja jeder posten.

Bild Yukterez hat geschrieben:Das weiß jeder der schon einmal Tontauben schießen war.
Bild Mikesch hat geschrieben:Als ob Simon jemals eine Waffe in der Hand gehabt hat.
Bild Mikesch hat geschrieben:SIMON, ES IST HIER VON ECHTEN WAFFEN DIE REDE, NICHT VON EINER SCHROT-DOPPELBOCKFLINTE FÜR DEN HOBBY-SCHÜTZEN.

Da kann ich dir auch genügen Fotos und Videos zeigen, aber hier war ja die Rede von Tontauben. Aber du schaust eh genau wie einer aus der mit Raketen auf Tontauben schießt, nur schade dass es davon keine Fotos gibt (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines