Yukterez hat geschrieben:
[sinnfreies Gegeifer]
Köstlich sich die alte Geschichte nochmal durchzulesen, wie sie damals schon damit argumentiert haben dass alles was man sich nicht aus den eigenen Arschhaaren zusammengeflochten hat so wie der Potato seinen pseudorelativistischen Pythagoras niederes Handwerk sei, und echte Männer keine Computer brauchen, da fragt sich nur mit was für einem Computer der Potato während seiner Arbeitszeit getrollt hat wenn laut seinen eigenen Aussagen von damals jeder der einen Computer verwendet ein purer Heimwerker ist (:Daniel K. hat geschrieben:
Weißt du, ich bin sicher, wenn wir ein nettes Lagerfeuer machen, Grillen und so, Joachim und Josef kommen auch, und McMurdo und Mikesch auch, und man unterhält sich so, und Joachim und Josef hören, was ich so über den zeitlichen Impuls mal früher dachte, dann mögen sie es eventuell lustig finden ...
Die Tatsache dass deine Formel falsch war ...
Und du hast es noch immer nicht verstanden, die Formel war nicht falsch. Es ist ein Unterschied, ob ein mathematischer Fehler in einer Formel ist oder nicht. Auch die Umstellung ist von der Mathematik nicht falsch gewesen, der "Fehler" liegt nicht in der Formel. Eben darum konntest Du ja bei der Ableitung der Formel auch keinen Fehler darin zeigen.
... ist für sich allein betrachtet ja noch nicht so übermäßig lustig, aber in Kombination damit wie lange du dich auf das belehrungsresistenteste und Dunning+Kruger-mäßigste dagegen gesträubt hast deinen Fehler einzusehen und stattdessen lieber mich (dessen Ausführungen zum Thema sie beide zustimmen würden) beleidigen wolltest indem du mich schon damals einen Handwerker nanntest ist das schon sehr lustig (:
Die Nase klebst du dir selber an, ich sehe im Begriff Handwerker keine Beleidigung, scheint dich aber zu treffen. Wie dem auch sei, du schwurbelst nur, der Punkt ist eben, Joachim und Josef und andere hätten und haben kein Problem, wenn wer einen Fehler macht, selbst wenn der den nicht erkennen könnte oder wollen würde, man kann dennoch zusammensitzten und grillen, die Wurst ins Feuer halten und in die Sterne sehen, Gitarre spielen, chillen, und einen netten Abend haben.
Mit dir würde das nicht gehen, wenn du deinen Menschen verachtenden Dreck rausrotzt, dann will keiner mehr neben dir sitzen, dir ist ganz sicher klar, würde Josef all das hier von dir kennen, wie du dich freust, wenn Putin die Kraftwerke der Ukraine zerstört, wie Kriegsverbrechen begangen werden, wie ukrainische Soldaten lebendig kastriert werden, wie du das als "Show" bezeichnest, die du "genießen" willst.
Und man mag ja über das Liefern von Waffen unterschiedlicher Meinung sein, aber du bist fern ab davon. Was du rausrotzt ist nur noch widerwärtig, und darum bist du isoliert wie Putin. Ernsthaft, glaubt du wirklich, Josef würde deinen Dreck unter freier Meinung tolerieren? Ist wie wenn wer Frauen vergewaltigt oder Kinder, würde da dann noch wer sagen, na gut, aber er kann doch so gut rechnen? Genau das ist der Punkt, egal wie gut du rechnen können magst, sei sicher, Josef würde auf dich verzichten und dich nicht erwähnen, wenn er den Dreck von dir hier kennen würde. Und du weißt das und du weißt, ich weiß das du es weißt.
Dass unsere beiden Beavis und Buttheads Mikesch und McMurdo in deiner Vorstellung mit am Lagerfeuer sitzen passt auch perfekt, die können deinen Schwachsinn dann auch gleich so wie damals aggressiv verteidigen und damit beweisen dass sie keine echten Freunde sind, denn echte Freunde würden dich nicht in deinen Crackotterien bestätigen.
So bist du eben falsch gehäkelt, ein ganzes soziales Wertesystem ist fürs Klo.

, 

,