schrieb:
Ich wiederhole es gerne für dich noch einmal: Solche Berichte gab es schon in diversen Medien, z.B. im ZDF, das ist ein deutscher Fernsehsender, vor Monaten. Das ist keine neue Nachricht für uns, die sich vernünftig informieren. Das ist allenfalls neu für dich.
Also nach so einer bescheuerten und auch noch wiederholten "Arrrgumentation", kann man "Dämmlich Mikesh" beruhigt stehen lassen, so doppelt dämmlich du dich wieder auslässt....
Was soll denn heißen "Alter Hut", kam schon mal irgendwann im ZDF???????????????? und "das ist keine neue Naricht für uns"?????????????.
1stens, beschäftige ich mich seit spätestens 2014 mit dem Konflikt, und zwar detailliert. Mir ist sind, der zusammengewürfelte Sauhaufen aus Rechtsradikalen, derer überkandidelten rechten Scharfmacher, die im bisherigen Verlauf eingesetzten angeblichen Militärexperten, deren "Strategien", wie Scharmützel und brutalstes Vorgehen gegen Zivilisten und Gefangene, unter rigoroser Anwendung von Nazimethoden, etcetcetc. natürlich längst und natürlich ALLGEMEIN bekannt.
Die genannten geben natürlich einen Scheiß auf Zivilisten und jeden, der nicht ihrer Nazigesinnung folgt. Vollkommen egal, ob es sich dabei um den eigenen Landsmann handelt oder den hausgemachten "Feind", der natürlich wieder der Russe ist. Deutlichst, aus derer Nazisicht, ist insofern alles zum Abschuss freigegeben, was denen nicht Rechts genug ist. Dazu gibt es mittlerweile zahllose Beweise, ua. auch wenige frühe ZDF Berichte aus 2014, die Hakenkreuz und Naziembleme auf Panzern und Militärkleidung der Ukratfaschisten zeigen, ganz wie es bereits auf dem Maidan üblich war.
Deshalb ist es nun kein Wunder, dass sie, nach dem sie eine militärische Pleite nach der anderen einstecken müssen, längst dazu übergegangen sind, alles an der Front zu verheizen, was ihnen nicht braun genug ist. Alles, was denen auf derer Suche nach Brennholz in der Westukraine unter die Finger kommt, ziemlich egal wie alt oder unerfahren. Massenweise werden Menschen von der Straße verschleppt und zum Kriegsdienst gezwungen. Ich habe ua, auch schon Bilder von Minderjährigen gesehen, die aber wahrscheinlich "freiwillig" an die Front kamen, da ihnen in den entsprechenden Kinderlagern in der Ukra jahrelang entsprechende Nazidoktrin eingehämmert wurde...(alles obige kann man über den gesamten Faden nachvollziehen, nachlesen)
Was heißt nicht neu, natürlich ist, dass alles nichts Neues, nur so langsam dämmerts auch in westlichen Medien (Götterdämmerung), wie zB. bzgl. der ABC News Australien, die längst kein Einzelfall mehr ist. Es lässt sich allgemein einfach nicht mehr im großen Stil verheimlichen, im Westen, auch wenn das ZDF und andere Westmedien irgendwann dazu übergingen, ihre neutrale Berichterstattung auf Eis zu legen....dass ist das Neueste daran. Aber schon süß wie du die ABC Nachricht bestätigst, um sie im Versuch herunterzuspielen.... gleicht den Nazimethoden des verheizens von Mensch und Wahrheit, um seinen braunen Hals irgendwie aus der selbst umgelegten Schlinge zu ziehen...
Aber wenigstens klingst du dabei nicht so eklig, größenwahnsinnig, menschenverachtend und abgefuckt wie das was..."ich vergewaltige Einstein als Avatar", hier gerade wieder auf die Menschheit losgelassen, indem er Zivilisten in ober Nazimanier.... eine "große Teilschuld" anheftet, wenn sie von Ukra-Naziterror-Aktionen aus heiterem Himmel in Stücke gerissen werden.... pfui... voll daneben.
Genau derselbe Abschaum wie die, die das Nazikinderlager Asovit in der Ukra betreiben und nichts besseres zu tun hatten als auf deren Telegramkanal die beiden getöteten Eltern mit Grinsesmily überdeckten Fotos abzubilden um deren Kind eine Einladung ins Nazikamp zu erteilen,... ihr nach derer dortigen Ausbildung "richtige ukrainische Eltern" anzubieten...
Z.

schrieb:

, 

, 

,