Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Dämmlich Mikesh Teil xxxxxxx

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 21. Jul 2023, 13:33

Bild schrieb:

Ich wiederhole es gerne für dich noch einmal: Solche Berichte gab es schon in diversen Medien, z.B. im ZDF, das ist ein deutscher Fernsehsender, vor Monaten. Das ist keine neue Nachricht für uns, die sich vernünftig informieren. Das ist allenfalls neu für dich.

Also nach so einer bescheuerten und auch noch wiederholten "Arrrgumentation", kann man "Dämmlich Mikesh" beruhigt stehen lassen, so doppelt dämmlich du dich wieder auslässt.... :D
Was soll denn heißen "Alter Hut", kam schon mal irgendwann im ZDF???????????????? und "das ist keine neue Naricht für uns"?????????????.

1stens, beschäftige ich mich seit spätestens 2014 mit dem Konflikt, und zwar detailliert. Mir ist sind, der zusammengewürfelte Sauhaufen aus Rechtsradikalen, derer überkandidelten rechten Scharfmacher, die im bisherigen Verlauf eingesetzten angeblichen Militärexperten, deren "Strategien", wie Scharmützel und brutalstes Vorgehen gegen Zivilisten und Gefangene, unter rigoroser Anwendung von Nazimethoden, etcetcetc. natürlich längst und natürlich ALLGEMEIN bekannt.

Die genannten geben natürlich einen Scheiß auf Zivilisten und jeden, der nicht ihrer Nazigesinnung folgt. Vollkommen egal, ob es sich dabei um den eigenen Landsmann handelt oder den hausgemachten "Feind", der natürlich wieder der Russe ist. Deutlichst, aus derer Nazisicht, ist insofern alles zum Abschuss freigegeben, was denen nicht Rechts genug ist. Dazu gibt es mittlerweile zahllose Beweise, ua. auch wenige frühe ZDF Berichte aus 2014, die Hakenkreuz und Naziembleme auf Panzern und Militärkleidung der Ukratfaschisten zeigen, ganz wie es bereits auf dem Maidan üblich war.

Deshalb ist es nun kein Wunder, dass sie, nach dem sie eine militärische Pleite nach der anderen einstecken müssen, längst dazu übergegangen sind, alles an der Front zu verheizen, was ihnen nicht braun genug ist. Alles, was denen auf derer Suche nach Brennholz in der Westukraine unter die Finger kommt, ziemlich egal wie alt oder unerfahren. Massenweise werden Menschen von der Straße verschleppt und zum Kriegsdienst gezwungen. Ich habe ua, auch schon Bilder von Minderjährigen gesehen, die aber wahrscheinlich "freiwillig" an die Front kamen, da ihnen in den entsprechenden Kinderlagern in der Ukra jahrelang entsprechende Nazidoktrin eingehämmert wurde...(alles obige kann man über den gesamten Faden nachvollziehen, nachlesen)

Was heißt nicht neu, natürlich ist, dass alles nichts Neues, nur so langsam dämmerts auch in westlichen Medien (Götterdämmerung), wie zB. bzgl. der ABC News Australien, die längst kein Einzelfall mehr ist. Es lässt sich allgemein einfach nicht mehr im großen Stil verheimlichen, im Westen, auch wenn das ZDF und andere Westmedien irgendwann dazu übergingen, ihre neutrale Berichterstattung auf Eis zu legen....dass ist das Neueste daran. Aber schon süß wie du die ABC Nachricht bestätigst, um sie im Versuch herunterzuspielen.... gleicht den Nazimethoden des verheizens von Mensch und Wahrheit, um seinen braunen Hals irgendwie aus der selbst umgelegten Schlinge zu ziehen...

Aber wenigstens klingst du dabei nicht so eklig, größenwahnsinnig, menschenverachtend und abgefuckt wie das was..."ich vergewaltige Einstein als Avatar", hier gerade wieder auf die Menschheit losgelassen, indem er Zivilisten in ober Nazimanier.... eine "große Teilschuld" anheftet, wenn sie von Ukra-Naziterror-Aktionen aus heiterem Himmel in Stücke gerissen werden.... pfui... voll daneben.

Genau derselbe Abschaum wie die, die das Nazikinderlager Asovit in der Ukra betreiben und nichts besseres zu tun hatten als auf deren Telegramkanal die beiden getöteten Eltern mit Grinsesmily überdeckten Fotos abzubilden um deren Kind eine Einladung ins Nazikamp zu erteilen,... ihr nach derer dortigen Ausbildung "richtige ukrainische Eltern" anzubieten...

Z.
ZQUANTUM

Der Russe wie immer Schuld..

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 21. Jul 2023, 17:08

Eigentlich nur ein Pfurz im Wind, aber wie Westmedien nun wieder berichten (höchstwahrscheinlich wie immer.....unbestätigten Quellen zur Folge)
hat der Böse Russe, natürlich vollkommen absichtlich, teure Raketen verblasen, rein um ukrainisches Getreide zu vernichten...

Man liest das die gewaltige Menge von 60.0000 to Getreide vernichtet worden sein soll..
Das wären überschlägig, gesamt Getreideproduktion Ukra 2023 von ca. 44. Mio to, sagenhafte 0.13%.....

Demgegenüber stehen solche Nachrichten:

Fünf östliche EU-Mitgliedsstaaten wollen auch nach dem 15. September am Importverbot für Getreide aus der Ukraine festhalten, wenn die EU-Kommission bis dahin keine andere Lösung findet. Eine entsprechende Erklärung habe er mit seinen Amtskollegen aus Ungarn, Slowakei, Rumänien und Bulgarien unterzeichnet, sagte Polens Agrarminister Robert Telus am Mittwoch (19. 7.) in Warschau

Z.

Was berichtete die AFP bzgl. Getreideabkommen bereits:
https://www.youtube.com/watch?v=7lhEgeisnc8
Z.
ZQUANTUM

Re: Ärger im Paradies

Beitragvon Daniel K. » Fr 21. Jul 2023, 17:50

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und dann McMurdo, nun ja, glaube er ist doch etwas älter als gedacht, oder er schreibt einfach schlampig, aber das soll egal sein, offenkundig ist aber, er kann einfachen Sachverhalten geistig einfach nicht mehr folgen, ...

Wenn man sich so anhört was der in diesem Faden hier zusammenrülpst braucht man sich über das was er in anderen Fäden ...

McMurdo hat geschrieben:
Photonen sind in ihrem eigenen Ruhesystem in Ruhe.

auch nicht wundern.

Oha, das hab ich übersehen und würde das bestreiten, eventuell stimmen aber Holle und Kurt zu.

Ich wundere mich mehr darüber dass ihm das ausgerechnet von Daniel, der ja selber auch nicht besser ist:

Habiba » Do 4. Aug 2022, 09:00 hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und es ist egal, ob man diese nun x nennt, oder pt:

Es ist nicht egal! Haben wir doch schon mehr als ausführlich diskutiert.

ist vielleicht mathematisch machbar aber physikalischer Nonsense. (Die Ruhmasse ist die invariante Länge des Vierervektors und nicht die zeitlich Komponente )

Gönnen wir doch den Lesern ein wenig mehr Kontext, und ich hatte dazu geschrieben, dass Du mir in der Gleichung selber keinen mathematischen Fehler nachweisen kannst, weil es da keinen gibt, darum ging es, das es physikalisch Mumpitz ist, wurde mir Jahre zuvor schon deutlich erklärt. Aber egal, du bist und bleibst ein Brandstifter, geh und lass Dich für Putin an der Front ..., wäre ein Gefallen an die Menschheit.

Das ist der Weg ...
Daniel K.

Re: Dämmlich Mikesh Teil xxxxxxx

Beitragvon McMurdo » Fr 21. Jul 2023, 19:32

ZQUANTUM hat geschrieben:Deshalb ist es nun kein Wunder, dass sie, nach dem sie eine militärische Pleite nach der anderen einstecken müssen, längst dazu übergegangen sind, alles an der Front zu verheizen, was ihnen nicht braun genug ist.
Z.

Interessant, du beschreibst exakt das was die Russen machen. Die holen ja ihre Soldaten mittlerweile aus Gefängnissen. Weil es so super läuft mit der superduper Spezialoperation die ja eigentlich nur 3 Tage dauern sollte...
McMurdo

Shahed und Lancet machen Kamikaze mit der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Sa 22. Jul 2023, 01:14

Putin sprengt den Khokhols ihre Sessel unterm Hintern weg:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Z. irrlichtert herumn

Beitragvon Mikesch » Sa 22. Jul 2023, 10:54

ZQUANTUM hat geschrieben:

Ich wiederhole es gerne für dich noch einmal: Solche Berichte gab es schon in diversen Medien, z.B. im ZDF, das ist ein deutscher Fernsehsender, vor Monaten. Das ist keine neue Nachricht für uns, die sich vernünftig informieren. Das ist allenfalls neu für dich.

Was soll denn heißen "Alter Hut", kam schon mal irgendwann im ZDF???????????????? und "das ist keine neue Naricht für uns"?????????????.
Das heisst, dass die Qualitätsmedien schon vor Monaten über die Defizite der ukrainischen Armee berichteten

ZQUANTUM hat geschrieben:1stens, beschäftige ich mich seit spätestens 2014 mit dem Konflikt, und zwar detailliert. Mir ist sind, der zusammengewürfelte Sauhaufen aus Rechtsradikalen, derer überkandidelten rechten Scharfmacher, die im bisherigen Verlauf eingesetzten angeblichen Militärexperten, deren "Strategien", wie Scharmützel und brutalstes Vorgehen gegen Zivilisten und Gefangene, unter rigoroser Anwendung von Nazimethoden, etcetcetc. natürlich längst und natürlich ALLGEMEIN bekannt.
Ja gut, aber das Thema waren jetzt nicht die russischen Nationalisten um Strelkow und Co.
Mikesch

Simon macht Kamikaze

Beitragvon Mikesch » Sa 22. Jul 2023, 10:56

Yukterez hat geschrieben:Putin sprengt den Khokhols ihre Sessel unterm Hintern weg:
Die russischen Medien und russischen Milblogger berichten eher davon, dass die Ukrainer die russischen Lager und Stellungen zerstören.

Simon mal wieder desinformiert.
Mikesch

Mikesch flüchtet sich mal wieder in seine Traumwelt

Beitragvon Yukterez » Sa 22. Jul 2023, 11:41

Bild Mikesch hat geschrieben:Die russischen Medien und russischen Milblogger

Ich weiß zwar nicht auf welcher Schwingung die von Mikesch gechannelten Milblogger senden, aber bei den Meldungen die man sich auch im Internet anschauen kann sieht das schon ein bisschen anders aus:

Bild

Eigentlich wollte sich Zelensky ja die Krim zurückzuholen und seine Leoparden auf dem roten Platz in Moskau zu parken, was ihm aber trotz all der vielen Virtuesignals von den vereinten Bidens und Baerbocks dieser Welt offensichtlich nicht gelingen mag. Wenn Putin sich mit einer Hand voll nordkoreanischer Artillerieshells und iranischer Drohnen in der Ukraine breitmachen kann stellt sich ja schon die Frage warum Zelensky mit den ganzen Wunderwaffen von der Nato nur symbolische Provokationen die Putin im dann auch noch x-fach heimzahlt auf die Reihe kriegt (:

Bild, Bild
Yukterez

Simon in der Blase

Beitragvon Mikesch » Sa 22. Jul 2023, 14:00

Mikesch hat geschrieben:Die russischen Medien und russischen Milblogger

Ich weiß zwar nicht auf welcher Schwingung die von Mikesch gechannelten Milblogger senden, aber bei den Meldungen die man sich auch im Internet anschauen kann sieht das schon ein bisschen anders aus:

Die Krimbrücke zum zweiten Mal heute gesperrt (VestiFM+) und ein Munitionslager bei Oktiabrske zerstört. (Aksjonow in RIA Nowosti).
Ich sage doch, ich habe Original-Quellen, du nur Scheiße.
Mikesch

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 22. Jul 2023, 23:00

Bild The New York Times hat geschrieben:After Suffering Heavy Losses, Ukrainians Paused to Rethink Strategy

Ein klarer Fall für Mikesch & McMurdo: Ersterer sollte einen empörten Leserbrief an die New York Times schreiben in dem er sie darüber aufklärt dass es laut den unsichtbaren Milbloggern deren Stimmen er in seinem Kopf hört eh bestens für die Kokaine läuft, und falls sie trotzdem noch wen brauchen der ihnen beim Rethinken hilft dann sollten sie McMurdo der ja für seine große Menge an Gehirnzellen bekannt ist rekrutieren:

Bild

Bei der bisherigen Strategie Zelenskys jedes Mal wenn Putin einen Sack aufmacht voll Übermut hineinzuspazieren braucht man sich jedenfalls nicht wundern wenn der den Sack dann wieder zumacht und die Potatos in Piñatas verwandelt:

Bild

Kein Wunder dass die Khokols reihenweise desertieren, denn wer will sich schon so plan- und ziellos von ein paar pervertierten Sesselfurzern aus Brüssel und Davos für höhere Lebensmittelpreise und mehr Rüstungsaktien verheizen lassen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines